Zubehör und Spielereien für den G2x

• sieht gut aus darthwaidar

Hast du auch einen Link dazu, wo es den gibt, oder wie der genau heißt? Ist ja auch induktives Laden, wenn ich das richtig sehe.

Heute mit iOS 14.3 wurde mein iPhone beim Laden auf der Matte ungewöhnlich heiß und hat sich auch mehrfach an und abgemeldet vom Laden.

Muss ich mal weiter beobachten ...

Den hier

• bei mir wird das Iphone immer sehr warm beim Induktionsladen, egal welches iOS. Ist doch normal oder ? Höre das von jedem
    Benutze die Schale aber nie da es so dermaßen langsam lädt, dass es meiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Zumindest beim Iphone11.

• bei mir wird das Iphone immer sehr warm beim Induktionsladen, egal welches iOS. Ist doch normal oder ? Höre das von jedem
    Benutze die Schale aber nie da es so dermaßen langsam lädt, dass es meiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Zumindest beim Iphone11.

Das Laden ist bei mir ein extra, Hauptsache mein Handy ist gut aufgehoben, und in der Position könnte ich wenn ich wollte es auch sehr gut benutzen, und da ich jetzt auch Amigo ?? drauf habe ist es da sehr gut positioniert.

ja, warm wurde es schon immer, das stimmt. Aber jetzt wurde es so warm, dass es sich ausschaltet und das finde ich nicht gut bzw. das tut dem Akku auch nicht mehr gut.

• Das Laden ist bei mir ein extra, Hauptsache mein Handy ist gut aufgehoben, und in der Position könnte ich wenn ich wollte es auch sehr gut benutzen, und da ich jetzt auch Amigo ?? drauf habe ist es da sehr gut positioniert.

Meine Aussage war nur auf die integrierte Induktionsladeschale im BMW bezogen. Deine Halterung ist durchaus ein gutes extra mit idealer Position, sofern einem das ganze Gerät mit Kabelage nicht stört

• Ich hab mir für mein 330e den Original Difusor und Endrohre vom M340i besorgt. Die M-Performance Teile sehen zwar sehr gut aus, sind mir persönlich zu teuer und nicht das Geld wert, will aber soweit wie möglich beiboriginal teilen bleiben.
    Der Difusor wird noch schwarz Glanz Foliert, weiß nicht was sich BMW dabei gedacht hat den dunkel grau zu machen wenn alles bei Shadow Line schwarz ist

hast du schon umgebaut?
    müssen die originalen Endrohre gekürzt werden? Will bei meinen 318d auch auf die M340 Optik umbauen, weiß jetzt aber nicht ob das so ohne größeren Aufwand passt.

• Gibt es mitlerweile schon Difusor und evtl. eine Front für die "normalen" Modelle ?
    Als ich damals für meinen 320d advtg. geguckt habe, stand da immer bei nur für M modelle.
    Links wären nice wenn es was safes gibt