Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Erledigt
-
-
Ich hab mir für mein 330e den Original Difusor und Endrohre vom M340i besorgt. Die M-Performance Teile sehen zwar sehr gut aus, sind mir persönlich zu teuer und nicht das Geld wert, will aber soweit wie möglich beiboriginal teilen bleiben.
Der Difusor wird noch schwarz Glanz Foliert, weiß nicht was sich BMW dabei gedacht hat den dunkel grau zu machen wenn alles bei Shadow Line schwarz istHallo, ich bin komplett neu hier, ich bekomme mein neuen BMW nächste Woche, hast du die endrohre und Diffusor schon angebaut?
-
Ich hab mir für mein 330e den Original Difusor und Endrohre vom M340i besorgt. Die M-Performance Teile sehen zwar sehr gut aus, sind mir persönlich zu teuer und nicht das Geld wert, will aber soweit wie möglich beiboriginal teilen bleiben.
Der Difusor wird noch schwarz Glanz Foliert, weiß nicht was sich BMW dabei gedacht hat den dunkel grau zu machen wenn alles bei Shadow Line schwarz istKleiner Tipp, pass auf mit dem Folieren, gehe lieber auf Lackieren, da sich die Folie am Diffusor im Bereich der Endrohre durch die Hitze doch sehr schnell ablöst.
LStrike hatte hiermit meine ich Probleme bei seinem, hab dies aber schon mehrfach gelesen.
-
Kleiner Tipp, pass auf mit dem Folieren, gehe lieber auf Lackieren, da sich die Folie am Diffusor im Bereich der Endrohre durch die Hitze doch sehr schnell ablöst.
LStrike hatte hiermit meine ich Probleme bei seinem, hab dies aber schon mehrfach gelesen.
Das lag bei mir einfach an der recht billigen Folie
Hab den danach professionell folieren lassen und das sah weit besser aus! Der folierte Diffusor liegt aber nu im Keller weil ich ja den Zubehör angebaut habeAlso L1zZzarD - spar Dir das Geld zum Folieren und kauf für nen 100er einen glanzschwarzen bei eBay oder AliExpress
-
Kleiner Tipp, pass auf mit dem Folieren, gehe lieber auf Lackieren, da sich die Folie am Diffusor im Bereich der Endrohre durch die Hitze doch sehr schnell ablöst.
Hi Danke für den Hinweis werde mein Folierer darauf aufmerksam machen, wobei er einer der führenden Folierer ist, meiner Meinung nach, und er nur Premium Folie verwendet.
-
Hier mal ein kleines Zubehör Teil fürs Handy, finde den Schwanenhals gar nicht schlecht, wird einfach in den Becherhalter gesteckt und die grösse mit einer Mutter angepasst ,hält bomben fest, den Schwanenhals kann man sich dann so positionieren wie man es braucht und die breite geht automatisch auf und zu. Ok das Kabel sieht nicht so toll aus, aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist.
-
sieht gut aus darthwaidar
Hast du auch einen Link dazu, wo es den gibt, oder wie der genau heißt? Ist ja auch induktives Laden, wenn ich das richtig sehe.
Heute mit iOS 14.3 wurde mein iPhone beim Laden auf der Matte ungewöhnlich heiß und hat sich auch mehrfach an und abgemeldet vom Laden.
Muss ich mal weiter beobachten ...
-
Heute mit iOS 14.3 wurde mein iPhone beim Laden auf der Matte ungewöhnlich heiß und hat sich auch mehrfach an und abgemeldet vom Laden.
Muss ich mal weiter beobachten ...
wird bei mir und Kollegen auch warm. Hab noch 14.2x drauf. Hoffte das es mit Update besser wird. iPhone 12 pro Max