Zubehör und Spielereien für den G2x

• Ich glaube der Schlüssel von @I-Bay ist tatsächlich schon in einer Hülle. Zumindest ist bei meinem die Trennfuge zwischen den Schlüsselhälften minimal anders;)

Genau bumbum ist schon mit Hülle ;) wenigstens dir aufgefallen :thumbsup:

Martin_76 ist rundum geschützt und in Aluschwarz Optik.

Selbst mein Freundlicher hat gesagt sieht schick aus und wie Original , nicht billig wie so oft aus China. Kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen.

Habe noch ein Original M Performance Alcantara Carbon Schlüsseletui von BMW , wird jedoch nicht benutzt, da es zu protzig wirkt und keinen weiteren Schlüssel Anhängen kann.

• LStrike ach sorry, hatte es unterm Bild eingefügt, hat aber nicht geklappt wie ich jetzt sehe.

Hier mal nur als Link ohne Bild.

€ 10,10 20%OFF | Auto schlüssel Abdeckung Fall für BMW X1 X5 X6 F15 F16 F48 BMW 1 / 2 Serie Überzug Fernbedienung schlüssel Tasche Halter fit bmw klinge KeyChain
    https://a.aliexpress.com/_mrUfGyd

• Habe mich breit schlagen lassen und jetzt auch bestellt, als "M Performance" Version.

Und weil ich gerade dabei war noch einen Startknopfersatz.

Wollte den auch unbedingt haben aber gehe ungerne bei solchen Sachen bei. Wenn man den ohne Probleme ausbauen könnte ohne die ganze Abdeckung abzunehmen, würde ich zuschlagen.

Na hier haben ja nun schon viele die Türprojektoren bestellt. Dann schlage ich nun auch mal zu. Einzige bedenken die ich dabei immer hatte war, dass die Elektronik was abbekommen könnte, da es nun billige Chinaware ist und wer weiß wie gut die Projektoren sich mit der Elektronik vertragen und abgestimmt sind.

• denke da must du dir keine Sorgen machen. Die Elektronik des BMW ist abgesichert. Um schlimmsten Fall fliegt ne Sicherung. Habe die Dinger seit einigen Wochen in Betrieb und habe keine Probleme. Ausserdem sind die Projektoren nicht in Dauerbetrieb

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Kleinen Spielerei für die Spiegel.

Da mir die Blauen nicht wirklich mehr gefielen habe ich auf schwarz umgerüstet.

edit: habe keine zusätzlichen Geräusche wahrnehmen können auf der BAB.

Kosten 100€ , passen zu 100% und sind von carbonwerk-Germany.de

Hast du nen Link für die Ausführung in "schwarz" oder hast du hier separat angefragt? :m0031:

Ich finde nur die Ausführung in "carbon" für 169 €

• denke da must du dir keine Sorgen machen. Die Elektronik des BMW ist abgesichert. Um schlimmsten Fall fliegt ne Sicherung.

Die Innenbeleuchtung ist, da es sich nur um LEDs handelt nicht separat abgesichert.
    Wenn was schief geht, dann wird der Treiber im BDC geschossen.
    Gegen Kurzschluss ist er abgesichert und schaltet normalerweise vorher ab.

Was bei den Dingern eher problematisch ist, sind EMV Störungen.