Nicht der Weihnachtsmann sonder der Geburtstagsengel hat es mir gesten gebracht und wurde heute gleich eingebaut.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
kann mir bitte wer einen simples Etui für den Schlüssel empfehlen. Irgend was simples das nicht zu dick aufträgt. Habe den Schlüssel in meiner Jackentasche und da hab ich immer auch Münzen. Danke.
Nur für den normalen. Der Displaykey bleibt zu Hause
-
Habe die Spiegelkappen für 30€ montieren lassen, bei dem Wetter wollte ich nicht in der kalten Garage an Plastik fummeln.
Dauerte knapp 30 Minuten weil die Blinkerinlays geschraubt und nicht geclipst ist
-
-
ja diesen Schlüssel meine ich
-
ja diesen Schlüssel meine ich
Ich glaube der Schlüssel von @I-Bay ist tatsächlich schon in einer Hülle. Zumindest ist bei meinem die Trennfuge zwischen den Schlüsselhälften minimal anders
-
[...] ging der Umbau einfach? Hab mir schon diverse Videos angesehen, scheint keine große Sache zu sein, stimmt das auch
Montage würde mich auch mal interessieren; ich hab immer Schiss, dass da diese kleinen Kunststoffnasen abbrechen etc. und man
Also Spiegelkappen tauschen geht schon selber, is aber ein bisschen aufwändig weil die schon sehr vollgestopft sind:
-
Hier, das hatte ich damals noch gespeichert
-
Nicht der Weihnachtsmann sonder der Geburtstagsengel hat es mir gesten gebracht und wurde heute gleich eingebaut.
Hast du mal nen Link, welche genau das sind?
Danke dir
-
Klar mach ich , aber bei Leebman sind die ausverkauft . Meine sind von Baum-BMW . https://www.leebmann24.de/bmw-…ren-50mm-63312463924.html