Zubehör und Spielereien für den G2x

• Hallo,

Habe heute meine LEDs für die Türen bekommen.(AliExpress)Waren extra für den G20 beschrieben. Diese passen überhaupt nicht.Viel zu groß.Auch der Anschluss Stecker passt nicht.

Bin jetzt richtig sauer. Fast 5 Wichen gewartet und dann sowas.

Was soll ich damit jetzt anfangen.

Ich hatte das auch schon, falsche oder defekte Ware, kann halt vorkommen...

Verkäufer/Aliexpress kontaktieren (mit Foto).
    In der Regel kriegt man dann die Möglichkeit der Zurückerstattung oder einer Neusendung.
    Schlimmstenfalls also nochmal in Geduld üben ;)

G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

• Es geht ja nicht ums missverstehen.
    Möchte gar nicht wissen wie viele verschiedene Artikel die da führen... und wie viele täglich versenden.
    Falscher Artikel versendet, das ist mir auch schon mit deutschen Modellbaushops passiert.

PS: Deine persöhnliche Bestellung kann niemand anders einsehen.

G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

• Das war die Bestellung

Was soll man da missverstehen?

Deine Bestellung kann hier keiner sehen! Kannst ja einfach mal den normalen Link zum Produkt schicken. Denke aber nicht das du da was falsch verstanden hast. Wenn da G20 steht , dann sollte es auch normal dafür passend sein ;)

Wie schon gesagt. Den Verkäufer anschreiben und alles andere wird geklärt. Habe noch nie negative Erfahrung machen müssen. Hab schon einige male Kleinkram bestellt gehabt

• Kleinen Spielerei für die Spiegel.

Da mir die Blauen nicht wirklich mehr gefielen habe ich auf schwarz umgerüstet.

edit: habe keine zusätzlichen Geräusche wahrnehmen können auf der BAB.

Kosten 100€ , passen zu 100% und sind von carbonwerk-Germany.de

Parkst du immer hochkant an der Wand? Beschädigt das nicht den rechten Spiegel? :evil:

Gruß Gizmo0815

BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar

07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

edit: habe keine zusätzlichen Geräusche wahrnehmen können auf der BAB.

Kosten 100€ , passen zu 100% und sind von carbonwerk-Germany.de

Hab ich schon 2 Wochen hier liegen, aber da es aktuell sehr kalt auch unter 0Grad sind, habe ich Umbauten erstmal verschoben auf besseres Wetter. Freue mich aber auch schon drauf und deine Bilder zeigen, meine Wahl ist sehr gut gewesen :)
    Danke fürs Teilen... btw, ging der Umbau einfach? Hab mir schon diverse Videos angesehen, scheint keine große Sache zu sein, stimmt das auch ;)

Original : M340d Touring - Portimaoblau - Shadowline komplett inkl. Leuchten - Rote Bremssättel - 19" Radsatz 791M in Jetblack gebaut 11/2020 - Fahrzeugvorstellung

• ich hab die auf der Seite in schwarz für den G20 gar nicht gefunden ? Nur die Carbon.

Montage würde mich auch mal interessieren; ich hab immer Schiss, dass da diese kleinen Kunststoffnasen abbrechen etc. und man

später evtl. die Originalen nicht mehr montiert bekommt...

Bei real bekommt man Carbon für 119.- Euro; aber schwarz fände ich schon besser, weil der restliche Kunststoffkram auch schwarz ist und nicht Carbon-....