Wenn man in BDC im Expertenmodus (Bimmercode) nach FLA sucht gibt es irgendwo einen FLA Codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon funktioniert’s.
Gibt es irgendwo ne Liste die beschreibt was die Codes im Expertenmodus bewirken?
Wenn man in BDC im Expertenmodus (Bimmercode) nach FLA sucht gibt es irgendwo einen FLA Codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon funktioniert’s.
Gibt es irgendwo ne Liste die beschreibt was die Codes im Expertenmodus bewirken?
¯\_(ツ)_/¯
Aliexpress schon. Bei rund 5 Euro warte ich gern und bisher hat von da alles gepasst
hast du mir da vllt ein link? der bereits von einem anderen user gepostete funktioniert leider nicht
Mega. Und ich hab den gekauft...naja. Eher die Firma.
hast du mir da vllt ein link? der bereits von einem anderen user gepostete funktioniert leider nicht
Klar, hier bitte: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.52fc4c4dwyfRiq
Hab die mit dem M Logo bestellt.
Schade, dass AliExpress keine Referral-Links anbietet
Heute angekommen ... hätte ich das gleich gewusst dann hätt' ich mir das Folieren sparen können
https://www.ebay.de/itm/Heckdi…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute angekommen ... hätte ich das gleich gewusst dann hätt' ich mir das Folieren sparen können
So, angebaut. War ein ganz schöner Akt, schwieriger als das Originalteil.
Und ich würde sagen, Passgenauigkeit 90-95%.
Links und rechts sitzt das Teil nicht 100%ig, das sieht man aber nur, wenn man genau hinsieht und schaut auf dem Photo wegen dem Blitz schlimmer aus als real. Halten tut es, wenngleich mir dieser letzte deutliche "Klick" fehlt.
20201205_121846_capture.jpg20201205_121914_capture.jpg
Die Halterungen vom Mittelteil werden unten verschraubt, dafür nimmt man die Originalschraubpunkte. Und da muss man aussen schon arg ziehen, dass das deckungsgleich passt. Hält aber auch hier.
Anhängerkupplung passt auch noch und kann problemlos ausfahren, allerdings muss man eine der Halterungen abschneiden da der Faltenbalg sonst hängenbleiben kann.
20201205_123418.jpg
Das kleine Teil in der Abschleppabdeckung kommt auch mit, weil der ganze Ansatz ja dicker baut, daher muss das Teil auch neu. Und auch das sitzt nicht 100% richtig, stört aber nicht weiter.
20201205_123351.jpg
Alles in allem würde ich sagen, für nen knappen Hunderter inkl Versand ist das durchaus brauchbar!
EDIT: Der Ansatz hat auch gestern 240km/h auf der Autobahn problemos weggesteckt, da hat sich nichts gelockert!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir für mein 330e den Original Difusor und Endrohre vom M340i besorgt. Die M-Performance Teile sehen zwar sehr gut aus, sind mir persönlich zu teuer und nicht das Geld wert, will aber soweit wie möglich beiboriginal teilen bleiben.
Der Difusor wird noch schwarz Glanz Foliert, weiß nicht was sich BMW dabei gedacht hat den dunkel grau zu machen wenn alles bei Shadow Line schwarz ist
Klar, hier bitte: aliexpress.com/item/2pcs-For-B…042311.0.0.52fc4c4dwyfRiq
Hab die mit dem M Logo bestellt.
Cool. Wenn die da sind, kannst du mal sagen ob die was taugen? Überlege ich mir auch...
Cool. Wenn die da sind, kannst du mal sagen ob die was taugen? Überlege ich mir auch...
Schick, I-Bay, Danke.
Sind die Teile wirklich so plug-n-play wie die Ali Anzeige suggeriert?