es reicht ja wenn es ihm gefällt
so bleibt es interessant und unsere karren sehen nicht alle gleich aus...
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
es reicht ja wenn es ihm gefällt
so bleibt es interessant und unsere karren sehen nicht alle gleich aus...Meine Karre sieht eh anders aus, weil ich gefühlt hier der Einzige ohne M-Gedöns bin.
-
Meine Karre sieht eh anders aus, weil ich gefühlt hier der Einzige ohne M-Gedöns bin.
gar nicht mal so schön
nein, spass
der g20 sieht ohne m paket immer noch sehr sportlich aus. besser als der f20 ohne m paket. -
Meiner wird auch mindestens einen Sticker kriegen, aber halt was was keiner kaufen kann.
Meine Freunde fahren alle BMW.
So kams dazu das wir eine kleine Gruppe gegründet haben, ich ein Logo designed habe und nun alle auf der kleinen rechten Scheibe an der C-Säule einen Sticker tragen -
Meine Karre sieht eh anders aus, weil ich gefühlt hier der Einzige ohne M-Gedöns bin.
Keine angst , meiner ist auch ohne M.
-
#Me(i)Too
-
Heute erfolgreich den Fernlichtassi codiert. War alles vorbereitet, aber ich geb doch keine 170 Euro aus, für nen Knopf den ich schon hab...
-
wusste gar nicht das das geht... wie hast du es gemacht?
-
Wenn man in BDC im Expertenmodus (Bimmercode) nach FLA sucht gibt es irgendwo einen FLA Codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon funktioniert’s.
-
super danke... probiere ich am we mal aus