Hi @AttilaSGE
es gibt mehrere optionen. es gibt da eine sehr gute und leicht zu verarbeitende alcantara folie auf Amazon. falls du die alcantara/sensetec ausstattung hast, wäre das eine gute option.
die gibt es mehreren versionen und Qualitäten. würde die premium schwarz variante nehmen:
Wow, danke Dir @KeYa! Ich habe die Stoff/Sensatec Sportsitze, das Alcantara könnte echt gut passen, ich werds mal bestellen!
Nur ob ich das selbst bekleben kann ist ne andere Frage, Feinmotorik gehört nicht zu meinen allergrößten Stärken
Aber da findet sich bestimmt jemand. Lassen sich die Teile (Lenkradspangen, Fensterheberschalterverkleidung, Seitenteile Mittelkonsole) relativ leicht ausbauen zum bekleben? Oder ist das ggf. garnicht nötig? Könnte ja die Ali Teile als Schablone benutzen.
Die https://amzn.to/2UtosfR hatte ich in meinem F33 innen verbaut weil ich das "Eiche rustikal" gruselig fand. War einfach zu verkleben und sah mega aus!
Sieht wirklich nice aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.