Klar ist das Original besser, kostet aber auch ein vielfaches von dem China-Ding. Hab mich dennoch für die AliExpress-Dinger entschieden. An den hinteren Türen habe ich jedoch nichts umgerüstet, eben wegen dem Lichtteppich
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
was muss ich denn alles bestellen für die Projektion? verstehe ich das richtig, dass ich einmal die Projektoren selber brauche und zusätzlich die led's?
der lichtteppich ist in den hinteren Türen eingebaut? würde dann auch nur vorne installieren, wenn ich so den Serien lichtteppich behalten kann... -
Der lichtteppich ist in den hinteren Türen eingebaut? würde dann auch nur vorne installieren, wenn ich so den Serien lichtteppich behalten kann...
Nein, der Lichtteppich ist vorne im Schwellerbereich untergebracht, aber die hinteren Türled strahlen dann auf diesen.
-
was muss ich denn alles bestellen für die Projektion? verstehe ich das richtig, dass ich einmal die Projektoren selber brauche und zusätzlich die led's?
der lichtteppich ist in den hinteren Türen eingebaut? würde dann auch nur vorne installieren, wenn ich so den Serien lichtteppich behalten kann...Du brauchst nur die Türprojektoren für 130€, da ist dann für 2 Türen jeweils ein BMW Logo und ein M Logo dabei. Willst du 4 Türen mit Logo -> 260€
Falls du das M Logo mit dem Schweif haben willst wie im Bild von @comforter musst du dir noch die zusätzlichen Dias für 30€ holen.
Oder gleich wie ich von AliExpress 4x die M Performance Logos für insgesamt 16€...Und ja @KeYa mir gefällt das originale schon deutlich besser da hat das "M" eine stärkere Kontur...sieht irgendwie hochwertiger aus
Denke aber dass es nicht so arg auffällt wenn man 4x China Projektoren nimmt.Trotzdem danke @comforter für den Vergleich! Original und China auf einem Bild hab ich so noch nicht gesehen !
-
alles klar, danke euch. hab ich jetzt auch gesehen auf dem bild. dann nehme ich nur die projektoren für vorne:)
-
Wir schon geschrieben , 160€ vs. 9€
Hätte ich die bei Ali eher gesehen hätte ich mich wohl mit der 9€ Lösung zufrieden gegeben.
Aber die originalen gefallen mir schon besser. -
Super, ja freue mich auch auf Bilder von allen 3 Artikeln. Dann werde ich abhängig von deinem Erfahrungsbericht auch bestellen
Soo die Lieferung ist eingetroffen, leider sehen die Spangen für das Lenkrad nicht wie erhofft aus, die Muster der beiden Teile verlaufen total verschieden, so kann man das auf keinen Fall einbauen!
Den Rest finde ich ok, auch wenn es keine perfekte Carbonoptik ist, damit könnte ich leben.du kannst die sachen zur not selber mit etwas vernünftiges folieren... wäre also halb so wild wenn es kommt und schlecht aussieht.
Hast Du hierzu eine konkrete Empfehlung für mich?
Danke vorab und einen schönen Sonntag!
-
Hi @AttilaSGE
es gibt mehrere optionen. es gibt da eine sehr gute und leicht zu verarbeitende alcantara folie auf Amazon. falls du die alcantara/sensetec ausstattung hast, wäre das eine gute option.
die gibt es mehreren versionen und Qualitäten. würde die premium schwarz variante nehmen: https://www.amazon.de/IndividualiseYourCar-Mikrofaserstoff-selbstkl...ansonsten hier ein beispiel für eine carbonfolie: https://www.amazon.de/3M-Carbonfolie-FAHRZEUGVOLLVERKLEBUNG-verform...
das hier finde ich auch interessant: https://www.amazon.de/Carbon-Oracal-Struktur-Wrapping-Wabenmuster/d...
allgemein, achte nur auf luftkanäle. das macht die verarbeitung sehr einfach und haftet auf dauer auch besser. großzügig umlegen... am besten keine glänzende carbonfolie ala 5d, 4d nehmen da diese ultra billig aussehen. lieber matt mit struktur.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das hier finde ich auch interessant:
Die Oracal Honeycomb hatte ich in meinem F33 innen verbaut weil ich das "Eiche rustikal" gruselig fand. War einfach zu verkleben und sah mega aus!
Und, ich denke immer mal wieder drüber nach, das beim G20 wieder zu tun ... aber da zögere ich noch weil mir mein Holz doch recht gut gefällt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
cool, finde das hat was. sieht man nicht so häufig...