ne, aber fast...
er konnte noch stornieren nachdem ich ihm das madig geredet hab
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
ne, aber fast...
er konnte noch stornieren nachdem ich ihm das madig geredet habDa bringst was durcheinander
Du hast mir den Carbon Getränkehalter "madig" gemacht
Nicht die Carbon Elemente fürs Lenkrad, die waren mir davor schon madigSiehe hier Mein M340i in Dravitgrau mit M Performance Exterieur
-
Gut das es dieses Forum gibt. -
sag bloß
Hat sich das jemand verbaut ?Hi,
verbaut habe ich es noch nicht, aber vor 3 - 4 Wochen bestellt.
Ich hab das Auto zwar noch nicht (geplante Auslieferung KW 50), aber das schwarze Plastik dort sowie an den Fensthebern und den Seitenwangen der Mittelkonsole hat mich schon alleine auf Bildern gestört.Ob ich es verbaue ist noch eine andere Frage, mal schauen wie es in Natura aussieht!
Auf dem Bild des Shops sieht es schonmal deutlich besser aus als das vorherige, hier gepostete.Ich werde berichten wenn die Teile angekommen sind!
-
Ich werde berichten wenn die Teile angekommen sind!
Das währe sehr nett von die
-
Hi,
Ich hab das Auto zwar noch nicht (geplante Auslieferung KW 50), aber das schwarze Plastik dort sowie an den Fensthebern und den Seitenwangen der Mittelkonsole hat mich schon alleine auf Bildern gestört.Ob ich es verbaue ist noch eine andere Frage, mal schauen wie es in Natura aussieht!
Auf dem Bild des Shops sieht es schonmal deutlich besser aus als das vorherige, hier gepostete.Ich werde berichten wenn die Teile angekommen sind!
Super, ja freue mich auch auf Bilder von allen 3 Artikeln. Dann werde ich abhängig von deinem Erfahrungsbericht auch bestellen
-
Hi,
du kannst die sachen zur not selber mit etwas vernünftiges folieren... wäre also halb so wild wenn es kommt und schlecht aussieht.
-
Die „Carbonspange“ für das Lenkrad hat sich meine Frau bei Ali für ihren Tucson bestellt, natürlich habe ich sie dafür erstmal ausgelacht.
Allerdings muss ich sagen, in ihrem Tucson sieht das Passgenau und gut aus. -
wie immer... es ist nicht alles Müll was die aus fernost liefern. aber man muss genau in die bewertungen und die kundenfotos schauen. die besseren sachen kosten meist oaar euro mehr aber das lohnt sich. bekomme demnächst auch paar teile... werde berichten
-
du kannst die sachen zur not selber mit etwas vernünftiges folieren... wäre also halb so wild wenn es kommt und schlecht aussieht.
hab in Ebay Kleinanzeiger was gefunden. @KeYa
Ich finde, sieht aufjedenfall besser aus als das andere Teil aus China. Oder ?
Die Idee mit der Folierung hatte wohl ein anderer auchSo darf ich hoffentlich verlinken