Zubehör und Spielereien für den G2x

• Ich muss sagen, dass mich hier der Umbau auf die Schaltkulisse vom M3 mit dem optisch ansprechenden Schalthebel deutlich mehr reizt. Ich gehe davon aus, dass dies ein sehr beliebtes Innenraumtuning für den 3er und 4er werden wird - der allerdings kein allzu billiges Vergnügen werden dürfte. Vielleicht gibt es zum gegebenen Zeitpunkt ja auch Nachrüstoptionen...

Ich sehe hier auch ein noch größeres Problem..

Unser Schaltknauf kann Fahrmodi (D,R etc.) und Parken.

Der vom M kann Fahrmodi, Parken und noch ich meine Sportlichkeit der Gangwechsel war das (???) einstellen.

Hierfür haben unsere ja weder einen Anschluss noch wird das möglich sein.. wenn würde hier der Schaltknauf verbaut werden, ohne dass diese Knöpfe eine Funktion haben.

Aber wie du schon sagst, vielleicht gibt es ja dafür eine Blende oder so etwas, wo ich aber eher mal nicht von aus gehe leider..

Optisch finde ich ihn sehr gelungen :thumbsup:

• Ich muss sagen, dass mich hier der Umbau auf die Schaltkulisse vom M3 mit dem optisch ansprechenden Schalthebel deutlich mehr reizt. Ich gehe davon aus, dass dies ein sehr beliebtes Innenraumtuning für den 3er und 4er werden wird - der allerdings kein allzu billiges Vergnügen werden dürfte. Vielleicht gibt es zum gegebenen Zeitpunkt ja auch Nachrüstoptionen...

Was mich bei der M Kulisse stört, ist das Hochglanzplastik. Sieht für mich nicht edel aus und ist der ultimative Staub- und Fingerabdruckanzieher.
    Bei unserer Kulisse stört mich schon die statische Staubanziehung des kleinen Hochglanzbereichs zwischen Schalthebel und Parkbremse. Wenn das auch noch bei allen Knöpfen so ist, kann man nach jedem Knopfdruck wischen...

• Grün :) ich liebe Grün :D habe die Kleber auch schon da, nur das Auto fehlt noch. Das wird aber Dravit Grau. Wenn es absolut nicht passen sollte, kann ich mir durchaus auch Grau vorstellen...

Das wäre doch noch was für BMW individual, Logos in Wagenfarbe :thumbsup:;)

My BMW: 330e Touring xDrive Dravit Grau Produktion 11/2020

• Grün :) ich liebe Grün :D habe die Kleber auch schon da, nur das Auto fehlt noch. Das wird aber Dravit Grau. Wenn es absolut nicht passen sollte, kann ich mir durchaus auch Grau vorstellen...

Das wäre doch noch was für BMW individual, Logos in Wagenfarbe :thumbsup:;)

Meinte eigentlich @Belue damit, der hatte auf deinen Kommentar mit einem Bild geantwortet. Er hat ein Grauton Emblem sowie auch ein graues Auto. Weiß nur bei beidem nicht exakt welchen Ton/Farbe.
    Vielleicht habe ich ihn falsch zitiert aber alles gut
    Grün kann ich mir schwer vorstellen auf einem grauen Auto 8| Das wird entweder ein Top oder Flop. Aber ansonsten kann man mit einigen Farben wie z.B. Grün auch was recht geiles zaubern, bin gespannt. Berichte dann einmal hier :thumbsup:

• Lol, nun ich lese gerade (oder öfters) auch nur mit halben Auge mit, daher kann das durchaus mein Fehler gewesen sein 8o

Aber jetzt kennst du meine Version davon :D

My BMW: 330e Touring xDrive Dravit Grau Produktion 11/2020

• Lol, nun ich lese gerade (oder öfters) auch nur mit halben Auge mit, daher kann das durchaus mein Fehler gewesen sein 8o

Aber jetzt kennst du meine Version davon :D

Bin auch am überlegen. Meiner ist auch grau. Ich möchte auch einen Grauton oder das Emblem in schwarz. Bei dem belue sah das schon recht gut aus grau auf grau, daher bin mal gespannt ob er antwortet welche Farbe/Ton er bei beidem hat.
    Trenne mich auch nur schwer vom Standardlogo in Blau, das hat sich halt eingebrannt. Aber es lohnt sich bestimmt wenn es erst einmal drauf ist. Und man kanns ja so oder so schnell wieder abmachen.
    Aber ob Grau oder Schwarz echt schwierig.
    Mein Wagen ist MINERALGRAU bzw Grau Metallic.

• Ich hatte mir "Diamond Black" für meinen Mineralweißen bestellt. Das ist ein raues Schwarz mit Glitzereffekt (klingt schlimmer als es aussieht) :thumbup:

• Ich hatte mir "Diamond Black" für meinen Mineralweißen bestellt. Das ist ein raues Schwarz mit Glitzereffekt (klingt schlimmer als es aussieht) :thumbup:

Habs gesehen. Bei deinem siehts echt richtig gut aus. Aber da macht es das Gesamtpaket aus, also weiß mit den ganzen schwarzen folierungen etc. Da passt das Emblem sehr gut rein.
    Bei meinem in grau bin ich mir sehr unsicher. Ich werde halt noch die Scheiben tönen, die Auspuffblenden in schwarz holen und im Sommer dann schwarze (höchstwahrscheinlich) Felgen.
    Die Fensterleisten außen (oder wie auch immer der Fachbegriff ist) sowie Kühlergrill sind schon schwarz.
    Also das Auto ist dann schon recht "dunkel" unterwegs, grau/schwarz.
    Bleibt nur noch die Frage, Embleme in schwarz oder grau :S