Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
-->
ZitatMit einem neuen Logo grenzt BMW seine Luxus-Modelle künftig stärker von der Serie ab. In der Kommunikation zu ausgewählten Modellen wird das bekannte BMW-Logo in Schwarz-Weiß genutzt und zudem der ausgeschriebene Schriftzug “BAYERISCHE MOTOREN WERKE” zu sehen sein. Das angepasste Logo stellt eine Rückbesinnung auf das ursprüngliche Markenlogo dar und hebt die Luxusklasse-Modelle von BMW noch stärker aus der Masse heraus. Das typische BMW-Logo an den Fahrzeugen selbst bleibt auch in der Luxusklasse unverändert.
-
Für die Mädchen und Femininen Männer villeicht ein Eyecatcher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaa der Glas (?) Schalthebel wie im z.B. X5 finde ich schon wesentlich schöner wie den vom 3er
Allerdings ich habe mal geschaut, es gibt Umbau- Kits aus den USA mit Original- Teilen aber das kostet ca. 1100 EUR und das ists nicht wert leider..(mir persönlich)
Schade das sie ab Werk nichts anbieten, in etwas hochwertiger
-
-->
Da hab ich wohl nicht richtig gelesen... Danke fürs klar stellen
-
Jaa der Glas (?) Schalthebel wie im z.B. X5 finde ich schon wesentlich schöner wie den vom 3er
Allerdings ich habe mal geschaut, es gibt Umbau- Kits aus den USA mit Original- Teilen aber das kostet ca. 1100 EUR und das ists nicht wert leider..(mir persönlich)
Ja, der Schaltknauf in Crystal is scho echt hübsch. Dann noch der iDrive ... des wär scho schick
Ich hab mir letzte Woche mal den Start-Knopf in Crystal bestellt. Das ist wohl ein "Modul" zum ausklipsen.
Den gibts auch in rot zum aufkleben, wie beim M, das gefiele mir besser aber dann leuchtet er ja nicht mehr im dunklen.Bin gespannt, wie das dann live aussieht
-
Gut dass Geschmäcker unterschiedlich sind - für mich wirken andersfarbige Logoaufkleber, Swarowski-knöpfe und Kristallschädelschaltknäufe eher nach ostanatolischem bis westsibirischem Tuning
Was habt ihr denn eigentlich alles am Innenspiegel hängen, Rosenkranz und M-Duftbaum oder was sonst noch?
P.S. heißt du eigentlich wegen der schwarzen Logos @logopower?
*Verzeihung für den Lästerbeitrag, kann mal wieder meine Klappe nicht halten*
-
Es gibt M- Duftbäume ?
Der würde super gut zu meinen M- Performance Sonnenblenden passen
Spaß muss immer sein und da musste ich auch mal grinsen.
Muss sagen die Schaltknäufe finde ich wirklich Edel, aber iwi passen Sie doch besser in den 8er als in den 3er, von der ganzen Haptik und dem Interieur her
-
Ich muss sagen, dass mich hier der Umbau auf die Schaltkulisse vom M3 mit dem optisch ansprechenden Schalthebel deutlich mehr reizt. Ich gehe davon aus, dass dies ein sehr beliebtes Innenraumtuning für den 3er und 4er werden wird - der allerdings kein allzu billiges Vergnügen werden dürfte. Vielleicht gibt es zum gegebenen Zeitpunkt ja auch Nachrüstoptionen...
-
Ich wäre eher für ein Bedienzentrum mit einem kleinen Toggleschalter anstatt eines Hebels. Den Hebel braucht doch eh niemand mehr...