die halten erstaunlich gut. hab die auf dem 5er auch 4 jahre drauf gehabt. innen und aussen
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Hast du mal ein link für die Performance Embleme? Und sind hinten und vorne verschieden gross?
Ich kann dir aber nicht genau sagen welche größe usw. ich habe sie selbst nur beim stöbern entdeckt...
-
War übrigens Quatsch das es um Performance Modelle geht - es geht hier um die "Luxus" Modelle... Siehe Bimmer Today Blog
-
Auf die bin ich auch schon gestoßen aber sind die original ? Will kein China Schrott bei einem 70k teuren Auto.
-
Ich glaube eher nicht. Sonst quatsch mit mit dem E-Teile Menschen deines Vertrauens bei BMW...
Wobei das Original Emblem vermutlich auch aus China kommt -
Sind das denn auch "genau" die welche ich verlinkt habe? Bzw hast du mal nen Link zu deinen Aufklebern? Gibt es bestimmt wieder himmelweite unterschiede in der Qualität...
habe mal nachgeschaut , aber es wird mir der händler nicht mehr angezeigt . Aber kann mir vorstellen die sind alle gleich von der quali.
-
Hab grad mal mein Verkäufer wegen schwarzen emblemen angeschrieben hier die Antwort:
Hallo Patrick,
BMW Logo in schwarz gibt es noch nicht.
Die Logos haben vorne und hinten 82mm Durchmesser und sind gesteckt also mit Löcher.
Ladekantenschutz haben wir aktuell leider auch nichts im Sortiment.Noch nicht schreibt er also denke wird kommen.
Hab ihm gleich geschrieben wenn bis zu meiner Auslieferung im Dezember was da ist sollen dies gleich montieren. -
Hi zusammen,
hat jemand schon mal diesen Aufklebern Erfahrung gesammelt?
2020-10-09 09_23_04-Dunkelgrün Emblem Aufkleber Ecken für alle BMW Autos 1er 3er 5er 8er Z4 45 Ecken.png2020-10-09 09_23_45-Dunkelgrün Emblem Aufkleber Ecken für alle BMW Autos 1er 3er 5er 8er Z4 45 Ecken.png(Quelle: https://ebay.us/2PjgSP )
Irgendwie Cheesy aber auch irgendwie ganz geil
Hab den Hobel noch nicht mal auf'm Hoff' stehen, aber schon nach so nem Zeugs schauen... jane is klaaa -
Cool!
-
Mega! Hab ich mit meiner Farbwahl ja alles richtig gemacht