Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Hallo, ich habe mir auch diese Gepäckfixierung geholt. Jedoch bei meinem Teppich null Haftwirkung! Ich habe daher Orderly angeschrieben. Da kam die Antwort, dass BMW einen Velourteppich verarbeitet und das Teil nur auf Nadelfilzteppich hält. Ich kann kaum glauben, dass BMW da unterschiedliche Teppiche verbaut (meiner ist auch von 07/2020).Hat da noch wer Erfahrung?
Hi,
wenn das bei Dir wirklich nicht hält, dann würde ich mich um die Dinger kümmern, wenn du die wieder loswerden willst -
Hi, da war schon ein anderer schneller
-
über das Dingensen bin ich soeben gestolpert. Sieht echt gut aus....da werde ich vll. sogar schwach
https://www.amazon.de/YIWANG-Mittelkonsole-Seitendekoration-Zierlei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
über das Dingensen bin ich soeben gestolpert. Sieht echt gut aus....da werde ich vll. sogar schwach
https://www.amazon.de/YIWANG-Mittelkonsole-Seitendekoration-Zierlei...
Sowas hab ich bei AliExpress auch schon gesehen und bin noch in und hergerissen ... da gibt es das glaub ich in Echt Carbon. Das von Amazon is ja leider nur bedruckt:
Material: aus hochwertigem ABS-KunststoffEs gibt inzwischen auch eine silberne Blende für den Handschuhfach-Öffner ... da bin ich aber noch unsicher. Das könnte eher wie ein Fremdkörper aussehen ...
https://de.aliexpress.com/item/4001085276730.html
2020-09-15_15h46_23.jpgIch hab mir übrigens gestern eine Echt-Carbon Abdeckung für die Dachflosse gekauft. Wenn das Dach dann glanzschwarz wird kommt die Abdeckung drauf. Ich denke, das sieht dann besser aus als wenn die Flosse foliert wird. Sollte ja auch zum Spoiler passen. Und wenn doch nicht dann wird die Flosse lackiert.
Carbon Dachflosse mit geilem Artikelnamen (FLUGGESCHWINDIGKEIT für BMW G20 Zubehör Carbon Faser Auto shark Fin Antenne Abdeckung Trim)EDIT:
Die Flosse wurde geliefert, sieht echt wieder sehr wertig aus. Photo anbei.EDIT2:
Ich konnte nicht anders und hab mir die Blende für den Handschuhfachöffner nun auch noch bestellt.
Werde berichten, wenn sie da ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn das Dach dann glanzschwarz wird...
Wo bzw. wie machst Du denn dann die Farbtrennung bei der A- und C-Säule? Oder gibt's dann weiße "Hosenträger"?
-
Wo bzw. wie machst Du denn dann die Farbtrennung bei der A- und C-Säule? Oder gibt's dann weiße "Hosenträger"?
Die Leisten werden mit foliert.
Es sei denn ich erwische bis dahin den Fahrer des weißen G20 hier ums Eck. Der hat schwarze Leisten ab Werk und mit dem würde ich gern tauschen. WinWin quasi.EDIT: Hab mir heute in der Niederlassung ein paar gebrauchte Advantage angeschaut. Die Leiste is matt gummiert, scheidet also leider aus. Also doch folieren...
-
Aber Du hast dann ja trotzdem noch die weißen Holme von A- bis C-Säule...
-
Ach Du meinst ganz außen? Das bleibt weiß. Nur das "innere" wird schwarz. Passt dann gut zur getönten Heckscheibe weil beides passend abschließt.
-
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber meine teile sind innerhalb von 8 Tagen hier gewesen