Zubehör und Spielereien für den G2x

• Mich ärgert immer, dass ich die selber nicht sehen kann ;(
    Hab auch noch keinen anderen damit rumfahren sehen, dabei achte ich bei anderen inzwischen auch auf die Nabenkappen.

Dafür sieht es super aus wenn der Wagen da steht und die Embleme richtig ausgerichtet sind. Jetzt müsste sich nur noch auch das M-Logo in den Felgen ausrichten :D

Etwas bling-bling finde ich gut . :m0009:

Hat es denn inzwischen geklappt und konntest Du Dir ein Exemplar der Cupholder-Blende sichern?

• Ist das wirklich einem aufgefallen ? :D Bin gespannt wie es "wirkt" wenn Sie montiert sind 8o

An einer Ampel. ^^ Der Rechtsabbieger musste warten und fuhr los und hab noch sein Gesicht gesehen. Ein Bild für Götter.

@LStrike Da musst du an ein paar bodentiefe Schaufenster vorbei fahren. Da sieht man das recht schön während der Fahrt. ^^

• Nein , leider noch nicht, habe es jetzt erstmal auf Eis gelegt. :huh: War vor kurzem mit Unserem Wagen in einer Waschbox um die Felgen zwischendurch mal ab zu duschen und bin mit dem Wasserstrahl natürlich auch auf das Abzeichen gekommen was sich dann wie wild gedreht hat . Das hat der Boxnachbar gesehen ( er fragte nach Kleingeld ) und meinte sooo etwas hätte er noch nie gesehen und er fand das einfach nur geil. :m0011:

• @LStrike Da musst du an ein paar bodentiefe Schaufenster vorbei fahren. Da sieht man das recht schön während der Fahrt. ^^

Herrlich, ich bin nicht der einzige bekloppte, der sich und das Auto im Schaufenster bewundert, wenn es der Verkehr zulässt :love::whistling:

• Hallo, ich habe mir auch diese Gepäckfixierung geholt. Jedoch bei meinem Teppich null Haftwirkung! Ich habe daher Orderly angeschrieben. Da kam die Antwort, dass BMW einen Velourteppich verarbeitet und das Teil nur auf Nadelfilzteppich hält. Ich kann kaum glauben, dass BMW da unterschiedliche Teppiche verbaut (meiner ist auch von 07/2020).
    Hat da noch wer Erfahrung?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo, ich habe mir auch diese Gepäckfixierung geholt. Jedoch bei meinem Teppich null Haftwirkung! Ich habe daher Orderly angeschrieben. Da kam die Antwort, dass BMW einen Velourteppich verarbeitet und das Teil nur auf Nadelfilzteppich hält. Ich kann kaum glauben, dass BMW da unterschiedliche Teppiche verbaut (meiner ist auch von 07/2020).Hat da noch wer Erfahrung?

Ja. Die alten Teppiche sind alle aus dem Filz. Im X5 haben die dann mit dem Velourteppich angefangen und das bei einer bestimmten Ausstattung übernommen.

• Hallo,

Kann es sein, dass einer von euch nen G20 und der andere nen G21 hat?

Die Teppiche zwischen Limo und Touring sind seit jeher unterschiedlich, kann mir nicht vorstellen, dass es sonst während der Bauzeit eine Änderung gab...