Zubehör und Spielereien für den G2x

• Lässt sich der Rahmen um die Schnelltasten einigermaßen rückstandslos wieder abnehmen? Vermutlich hast du das noch nicht gemacht, hast aber ein Gefühl wie stark das Klebeband ist ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Lässt sich der Rahmen um die Schnelltasten einigermaßen rückstandslos wieder abnehmen? Vermutlich hast du das noch nicht gemacht, hast aber ein Gefühl wie stark das Klebeband ist ^^

Also des is scho gutes Klebeband. Aber ich denke schon, dass das wieder rückstandsfrei runtergeht. Andererseits, wieso? Meiner ist (auch) geleast und ich bin mir sicher, den Rahmen muss ich nicht entfernen, ist ja quasi wertsteigernd und vernünftig. Wenn es denn überhaupt jmd auffällt.

ich hatte seinerzeit eine schwarze Abrisskante auf meinem E88 1er Cabrio. Die blieb auch drauf, gab null Probleme bei der Rückgabe. Mein Verkäufer fand die eh schick :thumbup:

Hier, so sieht der Rahmen von hinten aus:

• Danke für die Info und das Foto! Die Frage war tatsächlich wegen Leasing und der Rückgabe - da hab ich bisher keine Erfahrungswerte. Aber macht Sinn was du sagst. Und im Zweifel mach ich das Ding dann einfach wieder ab ;)

• Um nochmal auf die Parkscheibe zurück zu kommen:

Ich habe diese hier bestellt:

https://amzn.to/2ZThaEn

Wird morgen geliefert, ich kann euch dann gerne nochmal ein aktuelles Foto schicken.

• Hier ist sie eingeklebt. Ohne dusselige Umweltplakette hätte ich sie gerne etwas tiefer eingeklebt.
    Einstellen hat 2 Minuten gedauert.

Funktionsweise ist easy: Kleines Gyroskop merkt, wenn das Fahrzeug von Bewegung zu Stillstand wechselt.
    Dann wird auf die nächsten 30 min aufgerundet. Fertig. Erlaubt, legal.
    Und mit dem ersten eingesparten Strafzettel hat man den Preis schon wieder raus.

Die Schale für die Mittelkonsole habe ich mir auch bestellt. Passt absolut perfekt. Die Gummis sind super und da drin rutscht und klappert nichts. Ulkig: Obwohl ohne M-Logo bestellt, kam es dann mit.
    Sei's drum.

• Sieht aber cool aus mit dem M-Logo. Wo bestellt?

Grüße
    Gerd

Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.

Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

• Das hier ist die Ablage: https://rover.ebay.com/rover/1…y.de%2Fitm%2F143428788090

Meine kam auch mit M Logo, obwohl das in der Anzeige nicht zu sehen war. Nur hab ich GsD keine roten Ränder.

Aber @G21_LG: Mega Innenausstattung, vor allem in Verbindung mit dem hübschen Holz. Hast Du ne Vorstellung hier dass man man mehr Bilder von innen sehen kann? <3

• Aber @G21_LG: Mega Innenausstattung, vor allem in Verbindung mit dem hübschen Holz. Hast Du ne Vorstellung hier dass man man mehr Bilder von innen sehen kann? <3

Kommt, sobald das Wetter mal mitspielt. In der Garage ist das Licht nicht so dolle und draußen ist im Moment nur Mist-Wetter gewesen. Aber Vorstellung folgt. Allein, weil Vernasca Cognac mit Ahorn offenporig scheinbar eine exotische Kombi ist ;)

• Bzgl. der Ablage: wie einfach kann man diese denn rausnehmen (um z.B. unten drunter Tankquittungen zu sammeln)?

330e G21 | Bestellt: 25.06.2020 | AB: 08.07.2020 | Voraussichtlicher LT: Oktober 2020