Zubehör und Spielereien für den G2x


  • Wenn 27€, dann lieber das original von BMW (ich glaube vom X3 für ca. 40€)


    Ist das die hier?
    https://www.leebmann24.de/bril…hwarz-x1-51164862874.html


    Aber ich denke, ich werde auch zu AliExpress gereifen. Danke Joe! :thumbsup:

  • Ich weiß zwar nicht, ob es als "Zubehör und Spielerei" zählt, aber ich will mich dennoch einmal einbringen :)


    1.) Schwarze Nieren! Ein muss, egal bei welcher Farbe.
    2.) Ein Pipercross Luftfilter, welchen ich nur wärmstens Empfehlen kann, um wenigstens ein bisschen klang zu haben (330i)


    Reizen würde mich noch ein Gepäckraum Organizier/Trenner wie beim F30/F1 und eine M Performance AGA .. Das ist echt peinlich was BMW da Sound technisch abzieht.


    Gruß


    Nick

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Aktuell noch in der Fertigung:
    - Carbon Niere
    - Carbon Türgriffe


    Eingebaut:
    - Carbon M Performance Spiegelkappen
    - Carbon M Performance Innenraumleisten


    Wunsch:
    - Das Alcantara / Carbon M Performance Lenkrad (mit Display!!) :love:
    - Stage 1 inkl. AGA / Ansaugung (Garantie.. ;( )
    - Styling 795 in Candyred

  • Ok dauert aber noch soll um den 8.8. ankommen.

  • So , dann mal was aus dem alten Jahrtausend . Ich hatte das schon fast in allen meinen Autos. Der Anzeiger passt dort optimal und lässt sich einfach wieder abziehen. Bild 1. Dann mal was für die etwas zu klein geratenen , so wie MICH (1,67 cm), mir fehlten immer 2-3 cm an Sitzhöhe um optimal nach vorne zu sehen. Jetzt ist der Sitz 5cm höher und alles eingetragen mit TÜV und so. Bild 2vor und Bild 3 nachher.

  • aber leider auch mehr Partikel in der Ansaugluft die da nichts verloren haben, gibt es diverse Berichte in anderen Foren.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Das Wichtigste hätte ich fast vergessen:


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Die letzten 5 Jahre in meinen Autos kleben gehabt und nie mehr ein Knöllchen bekommen.
    (Kaum habe ich einen Mietwagen gehabt, direkt die Parkscheibe vergessen und durfte zahlen).


    Sehr gut investierte Euros.

  • Ok dauert aber noch soll um den 8.8. ankommen.

    Ja, bei mir hieß es auch, um die 5-6 Wochen ... und dann wars nach einer Woche da :thumbup:






    Wow, das is ja cool. Wusste nicht, dass es sowas zugelassen gibt =O:thumbup:


    Zeig doch bitte mal, wo Du die angebracht hast damit man ne Vorstellung bekommt, wie groß die wirklichist.
    Klingt interessant!

  • Wusste nicht, dass es sowas zugelassen gibt

    Doch, ist es - korrekte Anbringung (Frontscheibe rechts unten) vorausgesetzt. Und wenn Du damit ein Knöllchen bekommst kannst du erfolgreich Widerspruch einlegen! 8)

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1