Zubehör und Spielereien für den G2x

• Wenn ich das Auto zum Reifenwechsel fahre wird der Kleine natürlich vorher durch meine Lieblingswaschstrasse gefahren , wenn man zum Doc geht duscht man ja auch vorher 8o , dann sind die Felgen sauber ( den Restschmutz wird beim trockenwischen vernichtet , und bei der Waschstrasse kann man kostenlos sein dort gekauftes Tuch gegen ein sauberes tauschen ). :m0007: Dann kommen die Felgen in die Reifentaschen von BMW und gut iss . :m0022: Für die Hamburger unter uns , die Waschstrasse ist im Merkurring ,in Rahlstedt ,bei der Aral Tanke.

• Also ich hab für meine damals bei Leebmann 124€ bezahlt, keine 160€ und es sind auch nicht dieselben Taschen wie die von Audi. Bei den Auditaschen wird der innere Teil mit einem Seil zugezogen, bei den BMW-Taschen ist da ein elastischer Klett - was auch immer nun besser ist. Sieht für meinen Geschmack auch so aus, als ob die Auditaschen insgesamt etwas dünner sind als das BMW-Taschen, die sind schon sehr stabil. Insofern sehe ich hier den Scam nicht. Es ist ein gutes Produkt und sein Geld wert, auch wenn es in der Herstellung wahrscheinlich weniger als 10% kostet.

Davon ab packe ich meine Räder auch ganz sicher nicht in Auditaschen ein ;)