Die Taschen sehen wirklich gut aus.
Aber mit130€ für vier Taschen auch kein Schnapper 🙈
Die Taschen sehen wirklich gut aus.
Aber mit130€ für vier Taschen auch kein Schnapper 🙈
Die Taschen sind der größte Scam von BMW, sorry to say. Die exakt gleichen Taschen bei Audi und von Audi kosten 30-35 Euro - nein, ich hab keine 1 vergessen. Also rund 130 Euro günstiger.
Ich hatte mir daher damals die von Audi gekauft.
Gibts auch in verschiedenen Größen:
Aber selbst die hab ich entsorgt, weil man die Räder nach dem Räderwechsel und waschen nicht einpacken kann, wenn sie noch leicht feucht sind und außerdem wird die Felge nicht vollumfänglich geschützt und das kratzige Material reibt beim Tragen, was man auf ner schwarz hochglänzenden Felge schon mal sehen kann.
Also ich würde sagen Finger weg.
Die Position der Räder schreib ich mir immer mit Edding auf die Innenseite im Bereich der Nabe in einer der 5 Vertiefungen.
Ich hatte früher als Zubehör Kreide gehabt und damit wurden die Reifen beschriftet 🤔
Ich hatte früher als Zubehör Kreide gehabt und damit wurden die Reifen beschriftet 🤔
Ich mache M Taschen und Kreide bin da oldschool
Habe sonst auch immer Wachskreide genommen und damit auf der Lauffläche beschriftet.
Funktioniert seit Generationen.
Die Schildchen sind einfach nur eine Spielerei..
Die Position der Räder schreib ich mir immer mit Edding auf die Innenseite im Bereich der Nabe in einer der 5 Vertiefungen
Dann ist ja nach fünf mal wechseln ein neuer Satz Räder fällig? 😜
Dann ist ja nach fünf mal wechseln ein neuer Satz Räder fällig? 😜
Ich bekomm neue Reifen zum Glück immer wieder auf die gleiche Felge aufgezogen
Es gibt auch Ventilkappen mit Beschriftung, sowas benutze ich.
Ich benutze dazu meinen freundlichen Bmw-Händler 🤣
Ich benutze dazu meinen freundlichen Bmw-Händler 🤣
Dito. Und wenn man sich ganz doll anstrengt, kommen die breiten Reifen sogar nach hinten und die schmalen nach vorne. Nicht dass das jemals vorletztes Jahr anders gewesen wäre. 😅
Dito. Und wenn man sich ganz doll anstrengt, kommen die breiten Reifen sogar nach hinten und die schmalen nach vorne. Nicht dass das jemals vorletztes Jahr anders gewesen wäre. 😅
Der Monteur hat die letzten Jahre nur RS3 bei Audi gemacht