Ach so. Sorry. Ich dachte an die originale Abdeckung. Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch. Habe gerade den Frühjahrsputz beim B4 gemacht. Nach der Anstrengung ist das Hirn noch nicht wieder fit.

Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Alternativ kann ich das auch empfehlen.
Sehr passgenau, es klappert nix und man hat doppelt Stauraum.
-
Habe das Fach letzte woche eingebaut.
Bin sehr happy - nur leider quietscht der Deckel beim aufmachen - das nervt ziemlich
bischen Fett dran, das hilft
(meines quietscht nicht)
-
Man sollte die ganzen Links mal irgendwo anpinnen oder sowas. Hier werden ja immer und immer wieder dieselben Artikel gepostet - ist ja auch verständlich, da es keine Übersicht gibt.
Der Zwischenboden für die Mittelarmlehne ist für mich absolute Pflichtausstattung, wieso man das nicht ab Werk liefert, ist mir unverständlich. Gibt es ebenfalls direkt aus China, oder halt für den entsprechenden Aufpreis hier bei uns.
-
Man sollte die ganzen Links mal irgendwo anpinnen oder sowas. Hier werden ja immer und immer wieder dieselben Artikel gepostet - ist ja auch verständlich, da es keine Übersicht gibt.
Das bringt leider nichts, da die Angebote und Verkäufer meist keine Woche oder einen Monat identisch bleiben
-
Stimmt natürlich, aber zumindest eine Liste der Artikel wäre cool, das sind ja immer die gleichen, wenn auch anderer Shop bzw. Händler.
-
Alternativ kann ich das auch empfehlen.
Sehr passgenau, es klappert nix und man hat doppelt Stauraum.
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
-
Das Teil hab ich auch. Ist echt gut.
-
leider quietscht der Deckel beim aufmachen - das nervt ziemlich
einen kleinen Tropfen (evtl. mit Wattestäbchen) vom Silikonspray dran machen und das Quietschen ist Geschichte
-
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
Bitte den Link dazu posten. Das Teil wäre mir bei Amazon zu teuer....