Hast deinen Sticker selbst gemacht? Wie sieht der aus?
Bei Ali ist mir das beleuchtete Logo auch schon über den Weg gelaufen, allerdings wäre M Performance ja richtiger 😊
Den hatte ich drüben bestellt.
Hast deinen Sticker selbst gemacht? Wie sieht der aus?
Bei Ali ist mir das beleuchtete Logo auch schon über den Weg gelaufen, allerdings wäre M Performance ja richtiger 😊
Ich bin nicht so der Fan von Stickern oder Schriftzügen. Da finde ich das kleine Fach mit Deckel viel praktischer. Hab da immer die Münzen für den Waschpark drin.
Sehe ich ähnlich.
Das allererste, was bei mir entfernt worden ist, war die Alpina-Plakette. Ich glaube, die habe ich noch nicht einmal im Auto gesehen. Ich weiß, in welchem Auto ich sitze (solange es meins ist), dafür brauche ich keine Plakette
Ich bin nicht so der Fan von Stickern oder Schriftzügen. Da finde ich das kleine Fach mit Deckel viel praktischer. Hab da immer die Münzen für den Waschpark drin.
Dito.
Ich find an der Stelle Schalter praktischer
Was heißt drüben? Hast du einen Link?
Man kann an der Stelle ja auch beides machen, das Fach und drüber der Sticker Das Fach würde ich definitiv nicht mehr hergeben wollen. Warum? Weil ich quasi immer vergess, dass es da ist. Da hab ich Münzen für Einkaufswägen und den Waschpark drin, und die nehm ich logischerweise nur dann raus, wenn ich sie brauche. Ansonsten ist das Fach geschlossen und nicht im Weg.
Nur an der Stelle wie immer der Hinweis, beim Einbau des Fachs die Nasen etwas zu kürzen, da man es sonst nicht mehr ohne Gewalt ausgebaut bekommt.
Das Fach gibt es nicht in Hochglanz für den X5, 8er oder M?
Doch, der 8er hat das - und die Alpinas
Doch, der 8er hat das - und die Alpinas
Ich meine das kleine Fach für das Bedienteil Mittelkonsole, welches Fach meinst du?
Bisher habe ich das nur in Matt für die G2x Bedienteile gefunden.
https://www.amazon.de/Sucxyor-Kompatibel-Organizer-Mittelkonsole-Au...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man kann an der Stelle ja auch beides machen, das Fach und drüber der Sticker
Das Fach würde ich definitiv nicht mehr hergeben wollen. Warum? Weil ich quasi immer vergess, dass es da ist. Da hab ich Münzen für Einkaufswägen und den Waschpark drin, und die nehm ich logischerweise nur dann raus, wenn ich sie brauche. Ansonsten ist das Fach geschlossen und nicht im Weg.
Nur an der Stelle wie immer der Hinweis, beim Einbau des Fachs die Nasen etwas zu kürzen, da man es sonst nicht mehr ohne Gewalt ausgebaut bekommt.
Habe das Fach letzte woche eingebaut.
Bin sehr happy - nur leider quietscht der Deckel beim aufmachen - das nervt ziemlich