Zubehör und Spielereien für den G2x

• das ganze muss aber auch im richtigen Winkel am Wischerarm anliegen und natürlich ruckelfrei sitzen. Nicht dass das Teil rattert und vor allem richtig spritzt 🙄

egal bei welcher Geschwindigkeit 👍

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• faba hat anscheinend den artikel schon umbenannt, den fehler vom etk erwähnt und produktfoto von der aufnahme des wischers hinzugefügt.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• faba hat anscheinend den artikel schon umbenannt, den fehler vom etk erwähnt und produktfoto von der aufnahme des wischers hinzugefügt.

Ja genau, ist eine Reaktion auf meine Mail.

Ich habe grade schon ein Retourenlabel erhalten.

Den Halter kann man leider nicht tauschen, da ist irgendwas verpresst…

Schade.

• Wie befürchtet, passt nicht.

Die Länge wäre kein Problem, aber die Halterung.

Ebenso sind noch weitere Düsen am Wischerarm, die eigentlich ersetzt werden müssten.

Ich habe noch einen alten Satz Wischerblätter und schaue mal, ob man die Halterung vorsichtig entfernen kann.

Danke fürs Ausprobieren und deine Infos dazu. Ist schon toll unser Forum!

Ebenso sind noch weitere Düsen am Wischerarm, die eigentlich ersetzt werden müssten.

Ich habe noch einen alten Satz Wischerblätter und schaue mal, ob man die Halterung vorsichtig entfernen kann.

Leider genau so wie ich es befürchtet habe. :(

Danke, dass du es für uns getestet hast. :thumbup:

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

Wäre auch zu schön gewesen 😐

Vermutlich muss man dann noch das Umrüstkit ordern um die Düsen im Wischerarm zu ersetzen.

Wobei das ja eigentlich nicht die Aufnahme am Arm ändert.

Dann wird es aber irgendwie unverhältnimäßig kompliziert und wenn es die Wischer dann mal nicht mehr gibt, muss man wieder umbauen..

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Dann wird es aber irgendwie unverhältnimäßig kompliziert und wenn es die Wischer dann mal nicht mehr gibt, muss man wieder umbauen..

Ich hatte noch alte Wischerblätter liegen und hatte mir den Halter angeschaut.

Der ist verpresst und man bekommt den auch nicht runter, ohne etwas zu beschädigen.

• Ich hatte noch alte Wischerblätter liegen und hatte mir den Halter angeschaut.

Der ist verpresst und man bekommt den auch nicht runter, ohne etwas zu beschädigen.

Irgendwie schade, aber dann ist es halt so.

Es hätte so cool ausgesehen 😁

Brauche ich dann gar nicht auspacken und gleich Retoure die Dinger..

Danke für deine Mühe! 💪

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar