Ich hab endlich bei der FitcamX zugeschlagen
Hat die einen Parkmodus?
Ich hab endlich bei der FitcamX zugeschlagen
Hat die einen Parkmodus?
Hatte die FitcamX an meinem damaligen F36. Hat mir sehr gut gefallen. Ins Interieur integriert und inkl. Parküberwachung.
Hat die einen Parkmodus?
Ja und Nein. Wenn man sie fest anschließt inkl. Kabelverlegen, dann macht sie das auch, der größte Vorteil für mich ist aber eben genau der, dass es Plug&Play ist und im Plug&Play-Mode kann sie nicht beim Parken aufzeichnen, da der Strom am Spiegel vom Fahrzeug abgeschaltet wird.
Paket ist grade angekommen.
Laut Karton für X5, X6 und X7…
Ich befürchte die sind zu lang.
Bei uns sind es wohl 600/475mm und die sind 650/500mm.
Die 475 zu 500 könnten vielleicht passen, aber die 600 zu 650mm, ich weiß nicht.
Habe jetzt noch einen Termin uns gehe dann zum Auto.
Alles anzeigenPaket ist grade angekommen.
Laut Karton für X5, X6 und X7…
Ich befürchte die sind zu lang.
Bei uns sind es wohl 600/475mm und die sind 650/500mm.
Die 475 zu 500 könnten vielleicht passen, aber die 600 zu 650mm, ich weiß nicht.
Habe jetzt noch einen Termin uns gehe dann zum Auto.
So wie es für mich aussieht, passt schon die mechanische Verbindung vom Wischerblatt zum Scheibenwischerarm nicht.😕
So wie es für mich aussieht, passt schon die mechanische Verbindung vom Wischerblatt zum Scheibenwischerarm nicht.😕
Das dachte ich mir auch beim betrachten der Bilder. Beim G20, zumindest bei mir beim LCI, wird der Wischer durch zwei Nasen gehalten. Denke mal beim preLCI dürfte es nicht anders sein.
Jetzt wo ihr es sagt, ich erinnere mich ebenfalls an zwei seitliche Nasen statt einer oben drauf.
Dann ist die Produktseite bei faba falsch und man hat meine VIN wohl nicht kontrolliert...
Das wird dann eine Retoure.
Das dachte ich mir auch beim betrachten der Bilder. Beim G20, zumindest bei mir beim LCI, wird der Wischer durch zwei Nasen gehalten. Denke mal beim preLCI dürfte es nicht anders sein.
Beim Pre LCI sieht es so aus:
(Original BMW Wischerblätter)
Wie befürchtet, passt nicht.
Die Länge wäre kein Problem, aber die Halterung.
Ebenso sind noch weitere Düsen am Wischerarm, die eigentlich ersetzt werden müssten.
Ich habe noch einen alten Satz Wischerblätter und schaue mal, ob man die Halterung vorsichtig entfernen kann.
der größte Vorteil für mich ist aber eben genau der, dass es Plug&Play ist
Bin mal auf deinen Einbaubericht gespannt.
Die Optik gefällt mit gut, und wenn der Einbau geschmeidig funktioniert würde ich auch zu dem Modell tendieren.