Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Es werden immer nur ein Wischerpaar pro Jahr produziert und die hat nunmal Michael erhalten 😂😂 deswegen steht bei dir jetzt Klärung notwendig, falls es doch noch Retoure gibt —> bekommst du die
Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Es werden immer nur ein Wischerpaar pro Jahr produziert und die hat nunmal Michael erhalten 😂😂 deswegen steht bei dir jetzt Klärung notwendig, falls es doch noch Retoure gibt —> bekommst du die
Hahaha, witzig
Ich denke eher, dass die evtl prüfen, ob das an den G42 passt weil man ja die VIN mit angeben muss. Das wäre ja kein Thema hätten Sie mir zumindest eine Mail dazu geschickt.
Aber, ich habs jetzt nicht so eilig, bin am Wochenende eh nicht daheim und irgendwann nächste Woche werden die schon mal ankommen.
Du hast ja auch keinen G21
Muss man nicht verstehen
Was soll das denn?!
Wieso sollen die nicht beim LCI passen…
Paket ist in Zustellung, ich werde berichten.
Ach so, der ist ja für den Heckwischer
Was soll das denn?!
Eventuell hat BMW die nur für den Pre LCI freigegeben ?
Weil Faba schaut ja einfach im ETK nach der VIN
Was soll das denn?!
Sollten deine passen werde ich mal ne Mail an FABA schreiben.
Sollten deine passen werde ich mal ne Mail an FABA schreiben.
Ich hätte gesagt wir probieren das einfach aus, allerdings sehen wir uns erst im Mai.
Ich hab endlich bei der FitcamX zugeschlagen, nachdem ich eigentlich nur gutes gehört habe. Immer wieder Situationen gehabt, wo ich mir dachte "Puh, das war knapp, ob da der Drive Recorder gereicht hätte?". Dachte mir, wenn ich sie weiterhin nicht bestell und dann tatsächlich mal einen (unschuldigen) Unfall habe, ärgere ich mich nur ...
Dazu direkt noch das kleine Geheimfach für die Mittelarmlehne, da ich im Mittelfach immer ein paar Schlüssel rumfahren habe, die ich gerne etwas besser versteckt hätte.