wieder 5kmh topspeed

Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Wer hat Lust auf AMG Optik?
$28.55 | 2PCS Car Accessories For BMW Series 3 5 7 6 G30 G38 G20 G28 G11 G12 F01 F02 F03 F04 GT 528LI 530 Car Exhaust Tailpipe Cover Trim$28.55 | 2PCS Car Accessories For BMW Series 3 5 7 6 G30 G38 G20 G28 G11 G12 F01 F02 F03 F04 GT 528LI 530 Car Exhaust Tailpipe Cover Trima.aliexpress.com -
Wie viele M kann es im Auto geben ?!
E46 X5 X6 Auto Fenster Lift-Taste Aufkleber Lenkrad Embleme Aufkleber Auto Styling Für BMW M3 M4 M5 G42 G30 G20 E90 E93 E60 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Wie viele M kann es im Auto geben ?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da war er no jung
-
Hat jemand eine Deckenbeleuchtung mit LED Modulen in der Garage, wie man sie zB vom Aufbereitet kennt?
Im Anhang mal zwei Bilder von TE-Performance.
Bei den meisten Anbietern kauft man direkt einen fertigen Aufbau, den ich nicht verwenden kann…
An der Decke meiner Garage hängt die Konstruktion und der Motor für das Garagentor.
Hat jemand sowas oder eine ähnliche Beleuchtung?
Vielleicht OxidgrauG21 in der Firma?
-
Du brauchst so was wie bei den Händler
Hexagon LED-Deckenbeleuchtung Set | Performance Floor®Hexagon LED-Deckenbeleuchtung Set ⇒ Performance Floor® ➤ Hier kannst Du Deinen einen Garagen-Bodenbelag selbst gestaltenwww.performance-floor.comDetailing LED Lights - Baukasten | LED-IT BeeEntdecke verbesserte Beleuchtungslösungen für jede Umgebung – Erlebe V2Mit der Version 2 (V2) unserer LED-Beleuchtungstechnologie definierst du die Zukunft der…www.leditbee.deDie werden zusammengesteckt
-
z. B. so was?
LED Hexagon Deckenleuchte 14-teilig - 600W, 6000K | Sechseckiges Waben Design mit Rahmen | 7137Hexagon 14er Set 6000K 600 Watt 61962 Lumen Das Hexagon 14er Set bietet eine leistungsstarke Beleuchtung mit 6000K kaltweißem Licht. Mit einer Gesamtleistung…www.longlife-led.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man sieht schon die riesigen Preisunterschiede…
Und wie gesagt, die fertigen Konstruktionen bringen mir nichts, da hier der Aufbau größtenteils vorgegeben ist.
Ich brauche sowas komplett modular, wo ich selbst entscheide wie viele Module und welche Verbinder.
Zumindest das Angebot von leditbee geht in die Richtung.
-
Also alle die verlinkten sind modular.
Es sind alles nur gerade Led Leisten und dann Anzahl x von verbindern. Sie geben halt so viel mit das das abgebildete gebaut werden kann. Ist aber keine Verpflichtung.
Suchst du eher die Einzelteile selbst? Damit du dir dann die Stück selbst kaufst?