LStrike Airbag ist halb so wild. Beim E90 hab ich den selber schon mal ausgebaut. Einfach Batterie davor abklemmen und 30 min warten.
Der Mensch sollte sich beim Einsteigen "erden" damit ein Potentialausgleich vorhanden ist
LStrike Airbag ist halb so wild. Beim E90 hab ich den selber schon mal ausgebaut. Einfach Batterie davor abklemmen und 30 min warten.
Der Mensch sollte sich beim Einsteigen "erden" damit ein Potentialausgleich vorhanden ist
Okay. Also was ernsthaftes ist nicht passiert, sonst würde ich nun heute nicht mehr schreiben können.
An den Airbag lass ich dann aber einen Verwandten, der hat den Sprengschein und macht das beruflich
Ich hoffe das ist auch auf Airbags bezogen, ich kenne auch jemand der ist Sprengmeister, wenn ich den seine Arbeit machen lasse, wäre vom M3 aber nix mehr übrig
Wäre doch mal interessant zu sehen, wie ein BMW wie ein alter Kühlturm in sich einfällt... 🤣
erklär das mal deiner Versicherung.
Sagt Ihnen die chemische Verbindung C7H5N3O6 etwas ? Falls ja dann wissen sie das diese nicht gut mit einem Fahrzeug funktioniert, falls nicht, tja dann hatte ich wohl einen Wildunfall
Wäre doch mal interessant zu sehen, wie ein BMW wie ein alter Kühlturm in sich einfällt... 🤣
meinst du so in etwa.....
Ich hoffe das ist auch auf Airbags bezogen, ich kenne auch jemand der ist Sprengmeister, wenn ich den seine Arbeit machen lasse, wäre vom M3 aber nix mehr übrig
Ja klar ist das aufs Auto bezogen Er ist Mechatroniker und kein Feuerwerker
C7H5N3O6
Jetzt packst du Trinitrotoluol aus.
Hoffe du hantierst mit dem Zeugs ned.