Zubehör und Spielereien für den G2x

• Nein ist mir nicht , verrätst du es mir ?

Klar

• Hätte man das für Heranfahrende entworfen, hätte man doch sichergestellt, dass die Türen auch bei ausgeschalteter Fahrbereitschaft leuchten, da sicher die meisten Autofahrer vor dem Aussteigen den Motor ausschalten :)

Was bringt dir als Fahrer das Blinken der hinteren Türen? Die sehe ich gar ned, gerade die hinten links.

• Ich dachte es geht um vorne, gibt es hinten überhaupt Ambientebeleuchtung? :D Saß noch nie bei mir hinten drin.

Aber auch hinten: wenn ein Mitfahrer die Türe nicht richtig schließt, sieht er sofort, dass sie nicht richtig zu ist. Der Fahrer sieht es ja dann im Control Display.

• Ich dachte es geht um vorne, gibt es hinten überhaupt Ambientebeleuchtung? :D Saß noch nie bei mir hinten drin.

Also ich hab sie jetzt im G21 auch hinten und im G26 ist sie im Konfigurator auch vorne und hinten zu sehen. Kann ich dir in live frühestens im März sagen. :)

Sitze bei mir aber auch maximal auf dem Beifahrersitz.

Aber auch hinten: wenn ein Mitfahrer die Türe nicht richtig schließt, sieht er sofort, dass sie nicht richtig zu ist. Der Fahrer sieht es ja dann im Control Display.

Dann hast du smartere Beifahrer als ich.

Bei mir wird die Tür eher beim Ausstiegen nicht richtig zugemacht, da sehen sie es draußen ned blinken.

[Oder sie wird so zugedroschen, dass ich ne Druckwelle spüre. (das ist ein anderes Thema).]

Oder aber die Leute steigen bei mir und erfreuen sich über das rote blinken der Ambientelichtband, statt drauf zu schließen, dass die Tür nicht zu sein könnte :)

Da bin ich schon oft gefragt worden ob das denn nicht störe während der Fahrt ||