zumal andere Hersteller auch schon eine beleuchtete Stoßstange vor sich her tragen
Wenn man kein Design mehr kann, kann es so etwas auch nicht mehr retten. Viele heutige Autos sehen unmöglich aus.
zumal andere Hersteller auch schon eine beleuchtete Stoßstange vor sich her tragen
Wenn man kein Design mehr kann, kann es so etwas auch nicht mehr retten. Viele heutige Autos sehen unmöglich aus.
Es sagt niemand, dass das verboten sei. Es muss nur entsprechend homologiert sein und das ist vieles des Nachrüstgeraffels eben nicht. Und dass so Zeug geprüft werden muss, bevor es montiert werden darf, hat sehr gute Gründe.
Alles kein Problem
Auch BMW kann das legal in Deutschland. Es geht um die Drittanbieter und die sind halt nicht zugelassen.
Habe mir eben diese Ablage bestellt:
Screenshot_2024.11.20_17_15_31.png Screenshot_2024.11.20_17_15_40.png
Vielleicht ganz praktisch, wenn man mal schnell etwas ablegen muss. Kostet nur 12 Euro.
Quelle:
für mich ein Nogo, unsere Bimmer sind so schön aufgeräumt und dann solch ein Selbstbedienungsladen auf dem Armaturenbrett. Hatte man nicht früher solche Theken
Im LCI vielleicht sogar aufwertend, da der schlecht designte whidescreen einfach auf die armatur geklatscht wurde.
Im prelci gibts so eine ablage auch, da passt sie aber optisch dann wirklich weniger.
Von daher wahrscheinlich gar nicht so übel außer es wird zum Papierkorb
Ich wollte da jetzt keine Dauerablagestelle raus machen.
Im Sommer spare ich mir den Grill. Die Bratwurst einfach in die Ablage legen.
Ich finds praktisch, wenn ich zwischendurch mal (kurz) etwas ablegen möchte, und sei es nur der Schlüsselbund oder die Brille.
Ich empfinde den "Schacht" hinter dem Bildschirm als noch hässlicher - wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn es in echt Kacke aussieht, fliegt es eben wieder raus.
Hat einer von euch die beleuchteten Kniepolster UND die beleuchteten Becherhalter? Da ja beides über die Kabel der Fußraumbeleuchtung laufen müsste, wollte ich mich mal erkundigen ob das überhaupt geht
Geht, kannst eins links und eins rechts anzapfen.