Bin eh froh dass wir es nicht haben, wäre das Serie hätte ich das Fahrzeug nicht genommen. Man kanns auch übertreiben.....
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Würde vermutlich eh nie passieren, sofern BMW dafür einen fürstlich Aufpreis verlangen kann.
Wenn man nach 3er touring iconic glow sucht, findet man laut Google Vorschau einen BMW Beitrag zum LCI2 mit dem Hinweis auf das Iconic Glow Exterieurpaket für 339€. Wenn man den Link öffnet, ist davon aber nichts mehr zu sehen. Vermutlich tatsächlich zulassungsbedingt.
-
Das wird mir für meinen angeboten.
BMW M Performance Frontziergitter Iconic Glow für 3er (G20, G21) | BMW
-
Aber ist nur für den Stand gedacht Eine LED-Beleuchtung setzt die BMW Niere und das Vorfeld des Fahrzeugs vom Moment des Öffnens bis zum Anfahren sowie vom Ausschalten der Zündung bis zum Verriegeln des Fahrzeugs exklusiv in Szene. Der unvergleichlich strahlende Auftritt sorgt so auch dafür, dass z. B. Gegenstände im Dunkeln leichter erkannt werden können.
-
Genau, das Gitter gibt es ja schon länger im Aftersales, ich meine aber die dünne leuchtende Umrandung der Niere.
-
Kosten vermutlich, das muss homologiert werden
Wurde der LCI2 nicht sowieso neu homologiert, wegen diverser Änderungen.
-
Genau, das Gitter gibt es ja schon länger im Aftersales, ich meine aber die dünne leuchtende Umrandung der Niere.
Ich weiß, wollte damit nur die offizielle Variante für den G2X unter dem Namen Iconic Glow zeigen. Die Umrandung aus dem Reel muss dann ein Drittanbieter sein.
-
Gibt es zB hier:
AERO CARBON - BMW 3 SERIES G20 LCI GLOSS BLACK LED GRILLAERO CARBON - BMW 3 SERIES G20 LCI GLOSS BLACK LED GRILL MATERIAL - ABS PLASTIC FITS : BMW 3 SERIES G20 / G21 LCI 2023+aerocarbonuk.comKeine Zulassung in DE!
-
Gott sei Dank leben wir in DE!
Unvorstellbar, welche Risiken von den Dingern ausgehen könnten
-
Gott sei Dank leben wir in DE!
Unvorstellbar, welche Risiken von den Dingern ausgehen könnten
zumal andere Hersteller auch schon eine beleuchtete Stoßstange vor sich her tragen