Demontieren dauert 2Minuten.
Montieren ist scheiße
Das einhängen oben ist etwas fummelig und am schlimmsten war das einclipsen, manche clips wollten einfach nicht einclipsen
Montieren ist scheiße
Das einhängen oben ist etwas fummelig und am schlimmsten war das einclipsen, manche clips wollten einfach nicht einclipsen
Das sieht wirklich viel besser aus!
Hast Du nen Link dazu?
Aber Ali ist eigentlich voll damit. Sollte allerdings beim 2er nicht passen geh ich von aus
Mich juckt es in den Fingern 😋
machst neben den türen noch die lautsprecher oder ähnliches?
beim einen bild sind die lautsprecher beleuchtet und beim anderen ned
Das erste Bild war ein Beispielbild VORM einbau von einem Shop, da war so gut wie alles verbaut was geht.
Ne sowas mache ich nicht mehr. Reicht langsam mit spielerein in die Kiste stecken. Fahre die auch schon 4 Jahre, irgendwann will man nichts mehr reinstecken. So wie es jetzt ist reicht mir das allemale, beleuchtete Lautsprecher sehen zwar auch sehr gut aus aber das tu ich mir nicht mehr an. Musste mich schon bei dem Artikel jetzt überwinden, auch wenns "nur" 150€ sind. Ist mitlerweile einfach Prinzip, da ums Auto herum auch schon viel kaputt gegangen ist. Daher wird ab jetzt nur noch in Wartung investiert, sonst nichts mehr
Montieren ist scheiße
Kurz zu der Ambiente, die sieht mega aus und war auch am überlegen, bin mir aber unsicher. Was die Clips angeht, ich finde, am schönsten geht es, wenn man oben die ersten sozusagen nur ins Loch führt und dann einclipst. Danach die Türpappe mit leichten Druck gegen die Tür drücken und die Tür leicht hoch runter und links und rechts bewegen, dann merkt man irgendwann dass alle Clips drin sind und dann kann man gegen die türpappe mit sanfter Gewalt klopfen bis alle drin sind
Ob der TÜV hier meckert 😉🤔
Ach herrje es wird ja immer schlimmer