Uh sehr schön, leider würden die bei mir nicht so richtig passen da sie zu sportlich sind für mein Auto😅
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Galvaniktasten und G80 Armlehne in Merino Leder - passt genau zum Individual Lederarmaturenbrett.
-
Passt gut zum Alpina, lediglich die Armlehne passt halt farblich von den Nähten her nicht zu dem Sitzen das ist etwas doof, aber da kann man nix machen..
-
Passt gut zum Alpina, lediglich die Armlehne passt halt farblich von den Nähten her nicht zu dem Sitzen das ist etwas doof, aber da kann man nix machen..
Leider ist es so... Aber bin froh, dass man bei Alpina die Alcantara-Sitze in Kombination mit dem Lederarmaturenbrett bestellen könnte.
Idealerweise würde ich auch G80/G20 M Sportsitze nachrüsten... na ja
-
Das ging so früher auch bei den normalen G2X da konnte man das auch einzeln anwählen unabhängig von der restlichen Ausstattung, nur bei Vollleder und Luxury war das bereits drinnen.
Das ist halt leider blöde gemacht von BMW selbst, das die das Brett dann nicht mit blauen Nähten passend zu den Alcantara sitzen liefern.. das wäre deutlich besser, aber gut kann man nichts machen..
Ja also wenn dann würde ich eher die vom G2X nachrüsten, sonst passen die Nähte der Sitze wieder nicht zu den Türtafeln, oder man rüstet einmal komplett Teilleder nach, dann sind alle Nähte grau
-
Wobei die Nähte mit einem blauen Stift ja relativ schnell geändert sein sollten, wenn einen das wirklich stört, oder nicht?
-
Ist halt die Frage, ich würde bei einem Alpina in der Preisklasse eher zum Sattler gehen bevor ich die Nähte blau anmale aber möglich ist das natürlich
-
Ja, wäre auch eine Option Aber bei weißen bzw. hellgrauen Nähten ist der blaue Stift definitiv die einfachste Variante
Möchte gar nicht wissen, was ein Sattler verlangt, um ein paar Nähte neu zu machen, da wird man sicher 200€ liegen lassen, oder?
-
Ist halt die Frage, ich würde bei einem Alpina in der Preisklasse eher zum Sattler gehen bevor ich die Nähte blau anmale aber möglich ist das natürlich
dann kann man aber auch gleich die Alpina Farben nehmen....
Armlehne grün, Sitze sind ja schon blau -
Galvaniktasten und G80 Armlehne in Merino Leder - passt genau zum Individual Lederarmaturenbrett.
Kannst Du bitte die Teilenr. für die Tasten mal mit einstellen.
Sieht gut aus und ich würde das ggfs auch umbauen.