funktioniert der Tausch des Heckklappenschalters auch ohne Ausbau der Türverkleidung?
Nein.
Man muss ebenfalls die Verkleidung entfernen.
funktioniert der Tausch des Heckklappenschalters auch ohne Ausbau der Türverkleidung?
Nein.
Man muss ebenfalls die Verkleidung entfernen.
Weiß nicht ob wir das schon hatten.
Mich hat immer der braune Rahmen der Bedieneinheit gestört. Das wirkte irgendwie wie billiges Plastik.
Hab mir jetzt diesen Rahmen bei Amazon bestellt. Passt wirklich 1A und Farbe, Oberfläche und Haptik wie bei den anderen, originalen Leisten.
Mir gefällt es deutlich besser.
So etwas sollte bei einem Premiumfahrzeug ab Werk so sein.
Ich habe daraus gelernt.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn ich den G21 mit meinen ehem. E91 vergleiche, wurde an vielen Ecken gespart. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Jetzt sieht es für mich stimmig aus.
Es wirkt auch nicht aufgesetzt oder nachgepfuscht. Passt wirklich gut.
So verschieden sind die Geschmäcker. Auf mich wirkt Chromzierat extrem billig, mir wäre weniger viel lieber als noch mehr.
So verschieden sind die Geschmäcker. Auf mich wirkt Chromzierat extrem billig, mir wäre weniger viel lieber als noch mehr.
Klar sind Geschmäcker verschieden.
Aber es ist ja kein Chrom. Die gleiche Farbe wie die Originalleisten oder die Galvanikknöpfe auf die ja auch viele um- nachrüsten. 😉
Jo, was für mich genauso unverständlich ist.
Jeder wie er mag halt. Was ja auch gut so ist. 😉
Die gleiche Farbe wie die Originalleisten oder die Galvanikknöpfe auf die ja auch viele um- nachrüsten. 😉
Stimmt habe ich auch gekauft , wie auch für den Lichtschalter .
Wie aufwendig ist denn der Einbau für beide Teile?