Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Vielen Dank dafür! Da wird es aber ein Gebrauchtteil. Neupreis wären stolze 90€ 8|

    bei Baum 69.- Euro


    BMW Schalter Heckklappe F93 G01 G02 G07 G11 G12 G16 61319299459
    BMW Schalter Heckklappe 61319299459
    www.baum-bmwshop24.de


    ALI


  • Vielen Dank für die Artikel. Ich hab auf ebay nun einen gebrauchten in neuwertigem Zustand für 25€ bekommen. Der ist auch nächste Woche schon da - bei Aliexpress wären das ja auch nochmal 1-2 Wochen Wartezeit.

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Ach geil Janku ich bin ebenfalls am überlegen die Galvaniktasten einzubauen. Die sind wirklich toll. Danke für deinen Beitrag!

    Aber ob ich die Motivation finde um die Türpanele abzurupfen, vor allem wenn dann Clips flöten gehen, puhh ^^

    02/2020 G21 320d


    Wer später bremst ist länger schnell :thumbsup:

  • Ach geil Janku ich bin ebenfalls am überlegen die Galvaniktasten einzubauen. Die sind wirklich toll. Danke für deinen Beitrag!

    Aber ob ich die Motivation finde um die Türpanele abzurupfen, vor allem wenn dann Clips flöten gehen, puhh ^^

    wenns nur an den Clips liegt, die gibt es hier günstiger als beim :) und sind orig. Quali, wobei BMW die ja auch nicht selbst baut. Jedenfalls sind die wie die orig. in der Pappe

    https://www.ebay.de/itm/315028029164


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Gsonz Nicht alle gehen flöten. Es sind pro Panel nur ein paar Stück. Ich habe mir mal 20 Clips nachbestellt. Auch nicht direkt die von BMW sondern vergleichbar gute. Ich hab diese hier geordert.


    Ich finde im Gesamten lohnt es sich schon. Mir gefallen die Galvanikapplikationen deutlich besser, weil sie auch wertiger aussehen und sich auch so anfühlen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Also alles in allem waren es folgende Dinge: Türclips 20 Stück, Fensterhauptbedienteil 1x, Fensterbedienteil einzeln 3x & Heckklappenschalter 1x. Das waren jetzt dann um die 150€.

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Optisch auf jeden Fall. Was haben die gekostet? Und wie aufwendig war der Umbau?

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Optisch auf jeden Fall. Was haben die gekostet? Und wie aufwendig war der Umbau?

    preislich find ich die super fair. Die Kosten 250€, es sind echt Carbon Schaltpaddles zwei Größen dabei, kurz und lang. Paddles werden auf die einhaut vor dem Einbau montiert. Die Einheit selber ist nicht dieses klassische billige klicken sondern per Magnet, es sind eben Magnetschaltwippen.


    Einbau ist sehr einfach, eigentlich nur Plug and Play. Airbag raus, alte Schaltwippen abstecken und ausbauen, neue anstecken und festschrauben und Airbag rein fertig.


    Ich kann morgen gerne noch ein Video machen wie schön das klicken zu hören ist, das muss man mögen. Klingt wie die Paddles von den Qualitativen Gaming Lenkrädern.