Naja.... zurückschicken kann man immer noch
Und nur die Blätter gibt es bei Baum für 50 €,,,, soviel kosten die normalen auch.
Hätte ich nicht SI+, dann würde ich die bestellen und testen, aber so bin ich bisher mit dem System so auch zufrieden, wenn das andere bestimmt auch noch etwas Verbesserung bringen wird.
Beitrag
BMW Wischerblätter Water Blade
Hallo zusammen, ab sofort können wir die BMW Neuheit "Water Blade Wischerblätter" für den G20/G21/G22 anbieten
Das BMW WaterBlade ist ein Scheibenwischer für die Frontscheibe mit neuer, innovativer Wischertechnologie.
Dabei wird die Reinigungsflüssigkeit über Düsen in den Wischblättern direkt auf die Windschutzscheibe aufgetragen. Dieses effektive Reinigungssystem erhöht die Reinigungsleistung, vermindert sichtbehindernden Sprühnebel und spart zudem Waschflüssigkeit.
[Blockierte Grafik: …
Das BMW WaterBlade ist ein Scheibenwischer für die Frontscheibe mit neuer, innovativer Wischertechnologie.
Dabei wird die Reinigungsflüssigkeit über Düsen in den Wischblättern direkt auf die Windschutzscheibe aufgetragen. Dieses effektive Reinigungssystem erhöht die Reinigungsleistung, vermindert sichtbehindernden Sprühnebel und spart zudem Waschflüssigkeit.
[Blockierte Grafik: …