Vor allem wenn man alles am Lenkrad aus Carbon hat ist dieses Teil aus Plastik unpassend ☹️
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Verstehe ich auch nicht, warum man da nicht in die vollen geht aber gut irgendwo muss man ja sparen
-
Beim LCI2 istves anscheinend jetzt komplett aus Carbon. Zumindest beim m Performance Teil
-
Beim LCI2 istves anscheinend jetzt komplett aus Carbon. Zumindest beim m Performance Teil
Das ist ja schonmal was aber ab Werk trotzdem nicht komplett aus Carbon ? - weil das wäre ja mal was wenn das ab Werk mit Vollcarbon kommt
-
Zumindest sieht es stimmig aus und ich denke es ist die M Performance Variante
-
Ich kann euch das kommende Woche bestätigen, genau das Lenkrad ist bei mir verbaut (LCI Alcantara)
-
Zumindest sieht es stimmig aus und ich denke es ist die M Performance Variante
Tatsächlich kommt das so ab Werk wenn man wie No911 das Alcantara Lenkrad als SA angekreuzt hat
-
Tatsächlich kommt das so ab Werk wenn man wie No911 das Alcantara Lenkrad als SA angekreuzt hat
Ja hab mir schon gedacht, war nur zu faul nachzuschauen. 😉
Von der Logik haben die Performance Teile ja immer ein badge mit Performance drauf und hier fehlt er. Aber Respekt an BMW Alcantara + Carbon ab Werk und nicht für 2.000€ nur als Nachrüstung 👍
-
Hat aber auch lange genug dauert.. bei Audi RS und AMG kann man schon gefühlt seit 10 Jahren aus Leder, Alcantara Carbon kein Carbon etc. wählen.. vor allem bei AMG hat man viel Auswahl was die Lenkräder angeht, teils sogar die Farbe der 12 Uhr Markierung.. bei BMW gab es bis vor kurzem einfach nur ein 08/15 Lenkrad mit M Naht und das wars.. nicht exklusiv für die M Modelle.. fand ich echt schwach..
-
Wobei beim E9x das M3 Lenkrad vom Leder her anders war und auch nicht dieses gelochte Leder auf 3 und 9 Uhr hatte wie bei dem M Sportlederlenkrad. Aber ja ich finds auch toll, dass es die Option gibt, auch wenn ich die 500€ Aufpreis trotzdem nicht preiswert finde