Jedes Mal, wenn jemand von dem Fach erzählt, weise ich immer darauf hin, dass man vor dem Einbau...
...das Fach mit einem Stoff beziehen sollte, weil sonst auf dem Hartplastik die Geldstücke klappern und nerven
Jedes Mal, wenn jemand von dem Fach erzählt, weise ich immer darauf hin, dass man vor dem Einbau...
...das Fach mit einem Stoff beziehen sollte, weil sonst auf dem Hartplastik die Geldstücke klappern und nerven
Münzen? Kleinkram? Da gehören nur Scheine rein. Die können nicht klappern.
Da gehören nur Scheine rein.
Das lass mal aber nicht Gsonz hören (siehe RE: Zubehör und Spielereien für den G2x).
keine Motorvibrationen, das könnte natürlich der Grund sein.
Du bist eher auf guten Straßen unterwegs. Motorvibrationen gibt’s eigentlich nicht mehr, da sind die deutschen Straßen immer schlechter
das Fach mit einem Stoff beziehen sollte, weil sonst auf dem Hartplastik die Geldstücke klappern und nerven
Ich habe einfach ein Brillenputztuch aus Stoff reingelegt , im Fach sind 23 Waschmünzen drinnen und NICHTS klappert.
23 Waschmünzen
Hast du jetzt extra gezählt oder wie kommst auf 23 Stück? 😅
Hast du jetzt extra gezählt oder wie kommst auf 23 Stück? 😅
Habe erst vor ca. 4Wochen Nachschub geholt ( 25 für 20 € ) und 2 habe ich verbraucht.
Lieber eine Antirutschmatte, dann bewegt sich gar nichts mehr.
Münzen? Kleinkram? Da gehören nur Scheine rein. Die können nicht klappern.
Auch falsch!
Da gehört nur die Amex rein; schließlich wird damit nur der Einkaufswagen bezahlt.
Da gehört nur die Amex rein; schließlich wird damit nur der Einkaufswagen bezahlt.
Meine Amex ist aus irgendeinem Metall. Die klappert dann auch.