Also meiner 05/23 hat noch Türprojektoren.
kann eigentlich nicht sein
Also meiner 05/23 hat noch Türprojektoren.
kann eigentlich nicht sein
Wenn ich richtig nachgesehen habe hast Du einen gebrauchten geholt, somit kann es einfach vom Vorgänger gemacht worden sein mit den Türprojektoren. Ist ja theoretisch eine Kleinigkeit die beim Verkauf vergessen wird zu erwähnen, gar nicht erst auffällt da es normalerweise ein Standard ist o.ä.
Also bevor ich Mist erzähle gucke ich nochmal nach morgen.
Alles anzeigenSo ich habe nun auch meinen Start Knopf getauscht, da ja schon ein paar coolere Varianten hier im Thema gezeigt wurden
Vorher bei mit Innenbeleuchtung und ohne
20240727_134417.jpg 20240727_134437.jpg
Nachher mit Innenbeleuchtung und ohne
20240727_134643.jpg 20240727_134636.jpg
wo gibts den M-Start-Stop-Button? bei Ali oder ebay hab ich sie nicht gefunden...
wo gibts den M-Start-Stop-Button? bei Ali oder ebay hab ich sie nicht gefunden...
Alles anzeigenSo ich habe nun auch meinen Start Knopf getauscht, da ja schon ein paar coolere Varianten hier im Thema gezeigt wurden
Vorher bei mit Innenbeleuchtung und ohne
20240727_134417.jpg 20240727_134437.jpg
Nachher mit Innenbeleuchtung und ohne
20240727_134643.jpg 20240727_134636.jpg
Ich weiss der Startknopf mit M-Logo ist schwierig zu finden.
Es gibt ihn hier auf Ali du musst einfach den auswählen, wo Farbnahme: M-LoGo in Schrift steht und auf dem Startknopf Logo steht.
Muss mich entschuldigen, hatte mich vertan. Der Pre LCI hat die Türlichter, der LCI nicht mehr.
Weiß nicht ob sowas schonmal irgendwo erwähnt wurde, ich habe in den ungenutzten Platz in der Mittelkonsole ein kleines Fach eingebaut. Meins war von Amazon aber findet man auch sonst überall.
Ja, wurde schon drölfzig Mal erwähnt und verbaut. 😉
Ja, wurde schon drölfzig Mal erwähnt und verbaut. 😉
Echt 😱 … jetzt sag noch den G2x gibt es seit 5 Jahren und wahrscheinlich jedes Artikel von Ali wurde bereits diskutiert
Jedes Mal, wenn jemand von dem Fach erzählt, weise ich immer darauf hin, dass man vor dem Einbau die Clips kürzen muss. Ansonsten kriegt man das Fach nicht mehr ohne Gewalt raus. Ich hatte zuerst das ohne Deckel und wollte das dann tauschen gegen das mit Deckel, musste das ohne Deckel aber ausbohren, um es dann mit Gewalt rauszubekommen.
Das Fach selbst ist aber geil