Bin ja nicht so Up to Date und nur zufällig entdeckt …
Da haben sich zwei fast gestritten, weil der eine von alten Version mit kleben gesprochen hat 😉
Bin ja nicht so Up to Date und nur zufällig entdeckt …
Da haben sich zwei fast gestritten, weil der eine von alten Version mit kleben gesprochen hat 😉
Ich finde diese Aufbewahrungsbox bzw. Organizer klasse und habe mich auch gerade auf Ebay und Amazon umgeschaut. Ich finde aber keine mit dem M Logo, hat einer vielleicht noch einen Link zu einer mit dem M-Logo
- die Mittelkonsole ist ja einfach nur ein Loch. Bei Ebay gibt es aber eine Art Organizer:ebay.de/itm/143428788090
Bilder hab ich auch mal eingefügt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Screenshot_20240722_091328_Kleinanzeigen.jpg
Suchst Du zufällig sowas?
Habe Ich noch zuhause liegen.
Bei Interesse einfach melden.
Was haltet ihr davon ?
Eine eigenkreation von einem 3D Kenzeichen zum drüberhängen. Natürlich nicht im StVO zulässig, aber für eigene Zwecke wie zbs. Bilder oder Videos machen finde ich gute Lösung !
Text ist frei Konfigurierbar.
Verzeiht mir den schiefen aufkleber, ist schon korrigiert worden
Habe ich ebenfalls vor.
Habe bereits Buchstaben aus dem 3D Drucker, die werden noch in Wagenfarbe lackiert.
Dazu ein Schild aus Plexiglas mit milchiger Rückseite.
Mir zu professionell ich hab ein Papp Schild und nen dicken Edding 😂
Ich bin da der Fan von klassischen Schildern wie man es beim Händler sieht schwarz / weiß.
Klar gibt es in unserer Zeit einige mit ihren Insta Namen usw. aber für Fotos ist klassisch perfekt (persönliche Meinung)
Habe ich versucht, allerdings ist das M340i Touring Schild überall ausverkauft.
Habe ich ebenfalls vor.
Habe bereits Buchstaben aus dem 3D Drucker
Sind Übrigens auch aus dem 3D Drucker.
War jetzt der erster Versuch.
Mache noch paar andere Konfigurationen.
Bald gehe ich in Massenproduktion über
Hier mal was von AliExpress, um euren 3er um ein paar PS zu erhöhen 😁
Ich habe mir den M Performance Carbon Tankdeckel geholt. Zum originalen Preis wäre er mir einfach viel zu teuer. Zumal für ein Teil was jetzt keinen großartigen Mehrwert bietet.
Aber das Teil für 28 EUR inkl. Versand hat mich echt überzeugt. Super Qualität und Passgenauigkeit.
Es fühlt sich sehr wertig an. Mit 3M Kleber und Schutzfilme für den Performance Schriftzug.
Falls jemand überlegt es sich zu holen, ich finds geil 😃
28,79€ | Kohle faser Kraftstoff tank Luft kappe Verkleidung Abdeckung für BMW G02 G05 G06 G07 G14 G15 G20 G21 G22 G23 G26 G28 G29 G30 G31 G32 G38 G80