Den Preis wirst du ohne VIN wohl nicht bekommen.
Na am Ende haben die es auch im ETK für G26 nicht aufgeführt und den Preis kann man über US oder andere Händler außerhalb von DE anfragen. Die sind da etwas lockerer, mit solchen Infos
Den Preis wirst du ohne VIN wohl nicht bekommen.
Na am Ende haben die es auch im ETK für G26 nicht aufgeführt und den Preis kann man über US oder andere Händler außerhalb von DE anfragen. Die sind da etwas lockerer, mit solchen Infos
Das Problem ist, wenn es reine Alpina-Teile sind, dann haben die eine 8 Stellige Teilenummer und sind teilweise gar nicht abgebildet im ETK, sondern auf Anfrage in Buchloe zu bekommen...und die möchten eine passende VIN dann haben.
Es ist nur klar aber bei Teilen wie Blende oder Diffusor sind die Teile im ETK vorhanden, aber die im Motorraum sind nicht aufgeführt oder ich bin nicht sicher wo zu du hen ist
Das heißt mit einem netten Alpina-Fahrer kann man sich die Bauteile besorgen und könnte sogar nen G21 auf die B3 Optik umrüsten? (TÜV mal außen vor)
Das heißt mit einem netten Alpina-Fahrer kann man sich die Bauteile besorgen und könnte sogar nen G21 auf die B3 Optik umrüsten? (TÜV mal außen vor)
Bei Aeroteilen könnte sogar ein netter Mitarbeiter die bestellen aus dem Alpina Katalog
Das hatte ich schon einmal gesehen, aber für den G21 würde es dann "nur" den Frontspoiler geben und dann mit Alpina-Schriftzug. Der Schriftzug wäre unschön an einem normalen G21.
Aber der Heck-Einsatz hinten würde mir auch gut gefallen. Wäre eine schöne Alternative zu den M-Performance Teilen. In Kombination mit dem Dachspoiler beim G21 sicher ein stimmiges Gesamtbild.
Nehme an, dass Preise nur Vor-Ort verfügbar sind, oder?
Nehme an, dass Preise nur Vor-Ort verfügbar sind, oder?
sehr wahrscheinlich aber ich glaube die waren in so einen Bereich wo M Performance schon „billig“ wirkte
Habe mal etwas gesucht und das hier gefunden: https://www.fmw-tuning.de/bmw/…21-limousine-touring.html
Sieht mit all den Teilen die man da wohl braucht gar nicht soooo übertrieben teuer aus. Klar kommt noch die Lackierung dazu, kenne ich die aktuellen Kurse nicht, ist man aber sicher nochmal 250-400€ los.
Dann wäre ich auf dem Niveau des M-Performance.
So wie es scheint ist der Schriftzug "optional", was mir gut gefallen würde.
Die chinesischen Produzenten scheinen ja aktiv zu sein, jetzt werden die „CSL“ Lichter als P&P verkauft 👍
Gibt es jetzt schon einige Zeit
Man hat wohl genug Feedback bekommen.