Sobald ich den passenden Wagen dazu habe... Wie teuer sollen die sein?
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Achte nur darauf, es gibt die Variante mit und ohne Kamera
-
Ja, das weiß ich. Sind die beweglichen Lamellen oder Stege denn im Fahrzeug oder in der Niere selbst. Wenn die km Fahrzeug ist, dann stellt sich mir die Frage ob man die Stege bei geöffneten Lamelle sieht und wie das aussieht.
-
Ja, das weiß ich. Sind die beweglichen Lamellen oder Stege denn im Fahrzeug oder in der Niere selbst. Wenn die km Fahrzeug ist, dann stellt sich mir die Frage ob man die Stege bei geöffneten Lamelle sieht und wie das aussieht.
Die Lamellen sind am Fahrzeug, die Stege selber ist ersichtlich, jedoch sind die Lamellen oft nicht offen. Beziehungsweise nur offen wenn du am Fahren bist. Sobald man Parkt werden die Lamellen in der Regel geschlossen.
-
So sieht das Teil aus, das ist am Fahrzeug selbst verbaut, Grill kann man ohne Probleme wechseln, da macht man nix an dem Teil außer den Grill reinzustöpseln, Ausbauen muss man da nichts.
-
Sehen die eigentlich beim 340i ebenfalls so aus? Stelle mir das optisch komisch vor im geöffnetem Zustand. Bei den "normalen" Nieren verschwindetän die astege ja hinter den Stegen der Niere wenn die geöffnet sind.
Aber der stausch sollte nicht sonderlich aufwendiger sein als beim f30/31, oder?
-
Sehen die eigentlich beim 340i ebenfalls so aus? Stelle mir das optisch komisch vor im geöffnetem Zustand.
Nach 5 Jahren G2x kannst du schon den Usern glauben … es haben bereits Hunderte umgebaut und in US sogar die Lammelen zerstört
-
Sehen die eigentlich beim 340i ebenfalls so aus? Stelle mir das optisch komisch vor im geöffnetem Zustand. Bei den "normalen" Nieren verschwindetän die astege ja hinter den Stegen der Niere wenn die geöffnet sind.
Aber der stausch sollte nicht sonderlich aufwendiger sein als beim f30/31, oder?
Das sieht bei allen gleich aus, nur der M3 hat keine solchen Dinger.. selbst der 4er hat ja Lamellen große hinter der Niere. das fällt nicht auf wenn die offen sind..
-
Habe ich geschrieben das ich jemanden nicht glaube? Die Frage die die zitiert hast zeigt doch, dass ich mich frage ob die 340i Nieren ebenfalls diese Lamellen hinter den Nieren hat. Ich habe halt leider noch keine Wabenniere im geöffnetem, also mit den Lamellen im Hintergrund, gesehen. Ich hatte noch nie einen hinter mir
-
Was meinst du mit Lamellen zerstört? Das ist eigentlich nicht mein Plan