Punkt 4 Klimaelemente gibts bei Ali, werden passgenau rübergeklebt. Soweit ich weiß siehts auch 1:1 so aus als wenn man die Tasten getauscht hätte.
Das haben hier 1-2 Leute damals glaube ich gemacht. Die sollte man direkt bei ali finden, die kommen schon so beim durchstöbern recht häufig.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
elektronische Parkuhr (sollte inzwischen jeder haben)
Ja? Ich habe so wenige Momente, wo eine Parkscheibe zum parken notwendig ist, dass ich ganz sicher nicht 365 Tage mit so einem hässlichen Klotz an der Frontscheibe herumfahre.
-
hat jemand schon mal die nicht originalen 50 Jahre Embleme für seinen G2X ausprobiert und kann mir etwas über die Qualität berichten? 😁
Ich meine sowas in der Art (Gehe aus preislichen Gründen davon aus, dass die Teile aus Asien kommen):
-
Bei mir passten damals die Proportionen nicht und dir Farben waren falsch.
-
Hat eigentlich mal jemand das Logo im Lenkrad gegen das 50 Jahre Emblem getauscht?
-
Bei mir passten damals die Proportionen nicht und dir Farben waren falsch.
Hast du dir dann die originalen geholt oder bist bei den Standard Emblemen geblieben?
-
hat jemand schon mal die nicht originalen 50 Jahre Embleme für seinen G2X ausprobiert und kann mir etwas über die Qualität berichten? 😁
Ich meine sowas in der Art (Gehe aus preislichen Gründen davon aus, dass die Teile aus Asien kommen):
Farblich waren unsere Mist, qualitativ ebenfalls nicht mal die paar Euro wert. Typischer Fall von "Wer billig kauft, kauft zweimal". Hab uns die Originalen gekauft.
Habe hier noch einen kompletten Satz mit Felgenemblemen da, wollte ich auf den Kobold machen und habe mich dann doch dagegen entschieden weil die blauen doch ganz passend aussehen.
-
Hatte es 1 Jahr auf der Motorhaube, dann begannen die Farben auszubleichen. Proportionen passten nicht, Farben nicht ganz. Auch die Dorne sind nicht so passgenau. Nach dem einen Jahr habe ich dann vorne und hinten die originalen 50 Jahre Embleme eingebaut.
An den Felgen waren die billigen aus ebay (10-11€ der Satz) nach einem Winter an der Oberfläche total unansehnlich. Hatte noch einen zweiten Satz wo ich dann Lackschutzfolie draufgeklebt habe. Hält jetzt über ein Jahr, kann man so lassen.
-
Hast du dir dann die originalen geholt oder bist bei den Standard Emblemen geblieben?
Ich hab die originalen ab Werk, bei mir ging es nur um einen weiteren Satz Nabendeckel.
-
ich liebäugele schon länger mit den Jubi-Emblemen für Front und Heck
kann man die Embleme denn problemlos austauschen? geht mir insb. um das entfernen der originalen