Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
So wer macht jetzt den Versuch
Sicher …… ???
Passt nicht zur Ausstattung und gefällt mir nicht, plus unnötige Ausstattung des Lenkrades.
Mir reicht das Standard-M mit Glattleder und Alu, gerne auch mit der dreifarbigen Naht aber ohne die rote Mittenmarkierung. 😉
-
Passt nicht zur Ausstattung und gefällt mir nicht, plus unnötige Ausstattung des Lenkrades.
Mir reicht das Standard-M mit Glattleder und Alu, gerne auch mit der dreifarbigen Naht aber ohne die rote Mittenmarkierung. 😉
Hab den Verkäufer deine Kommentare weitergeleitet 😉 u.U. gibt es außer dir noch jemanden der es gerne verbauen würde
-
Hab den Verkäufer deine Kommentare weitergeleitet 😉
Bin mal auf die Antwort gespannt 😉
-
BDC, LRE , MGU ……MFG
Entschuldige, wollte dich nicht verwirren, hier die Aufklärung
Body Domain Controller ist das Karosseriesteuegerät oder auch das Zentralsteuergerät, ohne dem geht nix
Lenkradelektronik ist das Steuergerät in deinem Lenkrad, das die Lenkradheizung steuert und treibt sowie den Vibrationsaktor ansteuert.
MGU ist die Media Graphics Unit und damit die Headunit, also deine Navigations- und Entertainmentzentrale. Das ist ein Computer, war ganz früher mal ein Windows PC, jetzt Linux basiert.
MFG hast du selbst eingeführt als Abkürzung und auch gleich beantwortet.
-
Entschuldige, wollte dich nicht verwirren, hier die Aufklärung
Body Domain Controller ist das Karosseriesteuegerät oder auch das Zentralsteuergerät, ohne dem geht nix
Lenkradelektronik ist das Steuergerät in deinem Lenkrad, das die Lenkradheizung steuert und treibt sowie den Vibrationsaktor ansteuert.
MGU ist die Media Graphics Unit und damit die Headunit, also deine Navigations- und Entertainmentzentrale. Das ist ein Computer, war ganz früher mal ein Windows PC, jetzt Linux basiert.
MFG hast du selbst eingeführt als Abkürzung und auch gleich beantwortet.
Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich Bescheid 👍🏻
MFG - 🎶 Mit freundlichen Grüßen - war die Textzeile von Fanta4 und des gleichnamigen Song
-
15.5€ |Auto Druckknopf Kristall Start knopf Auto Zünd knöpfe für BMW m2 g87 Autozubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
437104395_2946939805447192_8586620918450509470_n.jpg438841192_2945866838887822_7471340892811439_n.jpg438872040_2950396375101535_30787069166027686_n.jpg
Quelle: Fan Shen aus Wuhan
-
Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden.
Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus.
-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach Radschraubenkappen. Gibt es hier welche, die schon passende gefunden haben?