Wer sich überlegt M-Embleme für Kotflügel oder Heck zuzulegen, sollte definitiv zu den Originalen greifen. Nach 10 Monaten kann ich hier ein gutes Beispiel zeigen wieso. Die Nachgebauten sind überhaupt nicht UV-Strahlen beständig und waren auch nach Kauf nicht so tiefenschwarz wie die Originalen. Die Originalen haben ihren Preis, aber taugen dafür dann auch etwas. Heute habe ich umgerüstet. Rechts auf dem Bild sieht man die originalen M-Embleme.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Der Alpina hat nicht den Serien-ESD. Da ist eine Akrapovič-Anlage drunter.
Leider hat man ja bis auf ETK kaum Chancen an Infos zu kommen und da steht nur die Nummer von 40er
-
Ja die Alpinas haben alle eine andere AGA die mit akrapovic entwickelt wird, aber nicht aus Titan ist
-
Habe die zusätzliche Ambientenbeleuchtung in der Mittelkonsole verbaut, da sowieso ausseinander gebaut werden musste habe ich direkt ein neuen Look verpasst, ich liebe halt 3D Struckturfolie
Start knopf ist noch unterwegs, und das offenw kleine fach habe ich wieder raus geholt, kommt ein mit klappdeckel, mus aber erstmal auch Karboniert werden 😆
darf man fragen woher du die zierleisten mit der Beleuchtung für die Mittelkonsole her hast? Möchte auch welche nachrüsten
-
darf man fragen woher du die zierleisten mit der Beleuchtung für die Mittelkonsole her hast? Möchte auch welche nachrüsten
67.78US $ |G26 For Sale|bmw G20 G22 G80 G82 M3 M4 I3 I4 Ambient Lighting Kit - 11 Colors, Sunroof Cup HolderSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
Aerocarbon hat die neuen 4er Scheinwerfer in einen 3er LCI gebaut!
AERO CARBON UK on Instagram: "CHECK OUT THIS BLACKED OUT 3 SERIES G20 LCI FITTED WITH THE NEW LED GRILL AVAILABLE NOW FROM AEROCARBONUK 🔥🔥🔥 TAG US IN YOUR LATEST PICS AND VIDS 📸📸🎥🎥 @aerocarbonuk DM US FOR ENQUIRIES AND QUOTES 📩📩@aerocarbonuk…8,556 likes, 65 comments - aerocarbonukApril 12, 2024 on : "CHECK OUT THIS BLACKED OUT 3 SERIES G20 LCI FITTED WITH THE NEW LED GRILL AVAILABLE NOW FROM…www.instagram.com -
Hmm lt. Text ist das ein 3er LCI wo die den Grill eingebaut haben. Gibt es schon den LCI-2 3er ?
Vom Licht Effekt gar nicht schlecht aber man muss das mal bei Licht sehen. Bei dem von mir geposteten 4er LCI sah das ja nicht so dolle aus 😉
-
Laut Kommentaren wurde nur der obere Bereich der Scheinwerfer „abgeklebt“…
Sieht für mich aber nicht danach aus.
Keine Ahnung.
Der Grill ist in DE sowieso nicht zulassungsfähig.
-
Der Grill ist in DE sowieso nicht zulassungsfähig.
Doch doch, der kommt.
Sofern er getrennt ist, ist das jeweils ein Bestandteil vom Scheinwerfer.
-
Doch doch, der kommt.
Sofern er getrennt ist, ist das jeweils ein Bestandteil vom Scheinwerfer.
Ernsthaft? Als offizielles Zubehör?
Dann waren die Zubehör Lieferanten schneller als BMW