- Gelöscht weil Offtopic -
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Danke fürs Gespräch. So wie ich das sehe, muss ich erst mal Mitglied in seinem Click-Bait-Kanal werden, um überhaupt eines seiner Videos anschauen zu können.
Das gilt nur für die Videos, die ausschließlich für Members zur Verfügung stehen. Hier der Link zu den "freien" Videos:
(205) Misha Charoudin - YouTube -
Guten Abend liebe Community,
weiß jemand, ob man die Hochtöner-Abdeckung vorne im Design von Harman/Kardon bekommt?
Die vom G30 passen ja nicht.
Bei Ali gibt es welche im B&W Design.
3er G20 Edelstahl Hochtöner Abdeckung
Danke Euch.
-
Die Blenden gibt es doch direkt bei BMW. Zu finden im ETK unter "Anbauteile Türverkleidung vorn"
Und Finger weg von den Ali-Dingern. Die werden auf die originalen Blenden aufgeklebt und sind kein Ersatz dafür. Dürfte dann optisch und akustisch die reinste Katastrophe sein.
-
Die Blenden gibt es doch direkt bei BMW. Zu finden im ETK unter "Anbauteile Türverkleidung vorn"
Und Finger weg von den Ali-Dingern. Die werden auf die originalen Blenden aufgeklebt und sind kein Ersatz dafür. Dürfte dann optisch und akustisch die reinste Katastrophe sein.
Ok danke.
Dachte es gibt nur die schwarzen Blenden vorne die halt immer verbaut sind. Dann begebe ich mich mal auf die Suche.
-
Kann es sein, dass Du vom 4er ausgehst? Da gibt es verschiedene Blenden, der Aufbau ist auch anders als beim 3er.
oder ich bin einfach zu blöd die zu finden.
Gruß Michael
-
Nicht unter "Blenden" nachschauen, sondern unter "Anbauteile Türverkleidung vorn" - so heißt es zumindest beim 4er
-
Hi
Hat jemand die originale M Performance Armlehne verbaut?
Wenn ja evtl. mit kombination leder/alcantara Sitze…
Wie sieht es mit der Montage aus? Kompliziert?
-
Dave sind die Felgen- und Fahrwerksfragen ausgegangen. 😯
-