Ich habe seit 08/2023 auch eine xpel folie verklebt. Geht etwas über die kante drüber. Bisher alles einwandfrei. Knapp 13.000km. Fahrzeug steht draußen.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Zum Thema X-Pel Folie , meine hat nach 10tkm schon 2 üble Einschläge auf der Motorhaube.
Die Folie selbst hat 2 Löcher aber immerhin ist der Lack darunter ok.
-
Zum Thema X-Pel Folie , meine hat nach 10tkm schon 2 üble Einschläge auf der Motorhaube.
Die Folie selbst hat 2 Löcher aber immerhin ist der Lack darunter ok.
Denke die haben den warmwasser Trick
-
Denke die haben den warmwasser Trick
Eigentlich reicht da Sonneneinstrahlung aus.
-
Ja die Folie ist schon gut, aber für den Preis der mir für Haube und Front genannt wurde, kann ich mir eine neue Haube und Front kaufen und die noch 2x neu lackieren lassen..😅
-
Ja die Folie ist schon gut, aber für den Preis der mir für Haube und Front genannt wurde, kann ich mir eine neue Haube und Front kaufen und die noch 2x neu lackieren lassen..😅
Was wurde dir denn genannt?
Ich hatte ja schon recht viel in München bezahlt und daheim wäre es günstiger gewesen.
Aber für 1700 EUR hätte keins der Teile neu und lackiert bekommen.
-
Eigentlich reicht da Sonneneinstrahlung aus.
Oh man auch da schon der Klimawandel
-
Was wurde dir denn genannt?
Ich hatte ja schon recht viel in München bezahlt und daheim wäre es günstiger gewesen.
Aber für 1700 EUR hätte keins der Teile neu und lackiert bekommen.
Weit über 1700 EUR.. ist vielleicht weil es ein M3 war..
-
Hab hier mal ne kurze Zwischenfrage… Wenn ich beispielsweise ein Auto in Tansanitblau metallic mit der Xpel Stealth folieren lasse, dann hab ich hinterher ein Auto in „frozen“ Tansanitblau metallic, oder?
Hat das schonmal jemand machen lassen hier?
-
Hab hier mal ne kurze Zwischenfrage… Wenn ich beispielsweise ein Auto in Tansanitblau metallic mit der Xpel Stealth folieren lasse, dann hab ich hinterher ein Auto in „frozen“ Tansanitblau metallic, oder?
Hat das schonmal jemand machen lassen hier?
Korrekt
Habe bisher nur Fotos oder Videos gesehen, aber nicht live.
Eine Vollfolierung mit XPEL ist halt sehr teuer...