Bei mir wurde eine XPEL Folie verklebt, von der Dichtung bis zum Diffusor in der Breite der Ladekante.
Ich finde das unauffällig.
Bei mir wurde eine XPEL Folie verklebt, von der Dichtung bis zum Diffusor in der Breite der Ladekante.
Ich will ja nix sagen, aber auf dem einen Bild klaut einer deinen Auspuff
Oder den von AC-Schnitzer, der ist bei mir verbaut 😉
Der schützt halt nur die obere Kante und nicht die rückseitige
Beim anheben zu langsam und man knallt eher gegeb die Außenkante als von oben drauf.
Danke euch!
die AC Schnitzer Folie schützt aber weder die Kante, noch den Bereich der Heckschürze, wo man bei be-/entladen ggf. mal mit dem Knie oder so "anstößt"
die durchsichtige Folie, ich hatte eine von 3M und dann noch eine andere Marke, ging über die Kante, aber gerade bei Sonnenlicht (wenn auch selten zur Zeit) sah man einen doch erheblichen Farbunterscheid zum "ungeschützten" Lack;
liegt evtl. an der Farbvarianz des Dravitgrau...
daher KEINE Folie!
und so lange keiner Erfahrungen mit dem BMW Matte hat, bleibe ich einfach beim Mikro-Faser Tuch, dass ich "ausklappe"
daher KEINE Folie!
und so lange keiner Erfahrungen mit dem BMW Matte hat, bleibe ich einfach beim Mikro-Faser Tuch, dass ich "ausklappe"
Ich behaupte die XPEL Stealth dürfte auf matt recht unsichtbar sein.
Im Zweifel mal den lokalen XPEL Partner anfragen, der wird dir sicher Erfahrungsberichte nennen können.
matt?
ich habe Dravitgrau Metallic!
und wie gesagt, 2 Folien waren drauf und immer wirkte der Bereich dann dunkler und die "Gold-Nuancen" des Lacks gingen bei Sonnenlicht komplett verloren, man sah genau den Bereich, wo die Folie verklebt war....
sah einfach nicht gut aus
edit: Matte -> https://www.baum-bmwshop24.de/…3MIgRbEAQYAyABEgLQdPD_BwE
matt?
ich habe Dravitgrau Metallic!
Sorry, ich bin grade zu viel Englisch unterwegs
Wie gesagt, kann ich bei Verde Ermes mit den Goldpartikeln nicht bestätigen.
Ist immer die Frage was dort verklebt wurde…
hat jemand Erfahrungen mit der Ladekantenschutz-Matte?
Also Erfahrung mit der BMW Matte nicht aber ich hatte seinerzeit im F31 so eine Kofferraummatte bei Amazon bestellt. Die war super. Man hat einfach per Klett diese am Kofferraumboden fest geklettet und je nach Bedarf rausgehängt. Den F31 habe ich nicht mehr aber diese Matte immernoch da sie nicht Fahrzeugspezifisch ist. Ich kann es empfehlen.