Freiwillige vor!
Passt angeblich in Limo und Touring…
Glaube ich aber nicht, denn die äußeren Module sind unterschiedlich geformt.
Kann da sonst noch jemand einen Hauch von einem E-Zeichen erkennen?
Freiwillige vor!
Passt angeblich in Limo und Touring…
Glaube ich aber nicht, denn die äußeren Module sind unterschiedlich geformt.
Kann da sonst noch jemand einen Hauch von einem E-Zeichen erkennen?
Ich kann da eher einen Hauch von E-ZigaretteShisha erkennen 😶🌫️
Auch ohne Shisha - JA
Gar kein schlechter Farbmix für z.B. dunkle Fahrzeuge bzgl. 50-Jahre-Emblem ... evtl. auch zum selber folieren.
Badgets für den Grill ... und ja, wem es nicht so gefällt, der darf es dieses mal für sich behalten ... für alle denen es gefällt, soll es als Anregung dienen.
Badgets für den Grill ...
Lässt sich super mit dem M5 Style Grill kombinieren.
Es scheint Rabatte/Vorteile zu geben für bestimmte Platzierungen in entsprechenden Foren
Es scheint Rabatte/Vorteile zu geben für bestimmte Platzierungen in entsprechenden Foren
Ällaweil doms Gschwätz von Sodde
... aber ich gebe dir gerne die Hälfte meines ergaunerten Rabatts ab ... Error, Division durch Null nicht möglich
Berba11 , was hast du denn für tolle Gadgets im Auto, lass uns nicht dumm sterben?
Hallo!
Ich suche schon seit längerem Zierrahmen um die äußeren Lüftungsdüsen links und rechts oben außen auf dem Armaturenbrett beim G21 LCI.
Ich hatte vorher silberne von Aliexpress bei meinem pre lci, die sahen super aus und hatten eine super Qualität. Leider sind die Düsen beim LCI komplett anders. Hat jemand schon welche bei Ali oder sonst irgendwo im Netz gefunden?
Danke
Thema: Ladekantenschutz beim G21
ich hatte direkt nach der Abholung des Neuwagen eine Folie auf der Ladekante angebracht,
gefiel mir jedoch optisch gar nicht, dazu sammelte sich genau an den "Kanten" der Folie übermäßig viel aufgewirbelter Dreck....
also wieder runter damit, das Fahrzeug bekommt eh eine Keramikversiegelung
ich möchte jedoch die Kante beim be-/entladen geschützt wissen, OHNE Folie
aktuell habe ich ein großes-flauschiges (orangenes ) Mikrofaser-Putztuch unter die Wanne gelegt und kann dieses nun auch ausklappen.... tut seinen Dienst und wenn es mal verschmutzt ist, kann ich es einfach rausnehmen und waschen und wieder rein....
nun frage ich mich, ob der Schutz von BMW bessere wär, als mein "workaround"
hat jemand Erfahrungen mit der Ladekantenschutz-Matte?