Ja, da sich darunter ein Airbag befindet…
Was auch immer gemacht wird, darf die Funktion des Airbag nicht beeinflussen.
ok, dann bleibt mein Sensatec, schaut ja auch besser als Plastik aus
Ja, da sich darunter ein Airbag befindet…
Was auch immer gemacht wird, darf die Funktion des Airbag nicht beeinflussen.
Ich habe mal mit meinen rudimentären Kenntnissen der Bildbearbeitung den LCI-Grill des M440i ins Streifenhörnchen gepflanzt. Ich glaube, ich will das haben.
G20 BMW 3-Series Forum - View Single Post - What did you buy for your G20 today?
G20 BMW 3-Series Forum - View Single Post - Replacing the Grill on a G22 4 Series : help!
Sehr cool, danke!
Ciao
Toscha
G20 BMW 3-Series Forum - View Single Post - What did you buy for your G20 today?
Dann harre ich mal gespannt, bis die 'üblichen Verdächtigen' den LCI-Grill im Ersatzteilkatalog führen. Der alte kostet unter 200 €, das wäre mir der neue allemal wert.
Bei den verlinkten Bildern fehlt bei allen das M-Logo. Das dürften also eher Nachbauten sein.
Ciao
Toscha
Es bleibt aber immer noch der Handschuhfach, Dach, usw. 😉 da sehe ich bei dir Alcantara als Kontrast zu Leder
Es bleibt aber immer noch der Handschuhfach, Dach, usw. 😉 da sehe ich bei dir Alcantara als Kontrast zu Leder
Alcantara hab ich ja nirgens, kommt daher nicht in Frage. Ich bin Lederfetischist
habe vor, Mittelkonsole und das Plastik an den Türen, eventuell auch das Handschuhfach müssen noch dran glauben.
Die Lenkradblende um den Airbag soll auch noch veredelt werden, was etwas heavy wird, damit alles noch funktioniert + nix klemmt. Da muss das Leder gespaltet werden
Alcantara hab ich ja nirgens, kommt daher nicht in Frage. Ich bin Lederfetischist
naja Leder und Alcantara runden sich sehr schön ab und an manchen Stellen passt halt Leder wirklich nicht.
Das Hauptproblem sehe ich eher darin, ein Sattler zu finden der sein Werk versteht und nicht gleich 60k€ wie bei JP kostet
Ich glaube, ich will das haben.
*phugg*
Das macht in Bezug auf den Aufwand und die handwerklichen Fähigkeiten den Eindruck, als könnte ich das auch hinbekommen; Frontkamera hat meiner eh nicht.
Hat jemand eine Idee, wonach ich suchen müsste für diese Plastikprökelclipslösedinger, die er da verwendet?
Ciao
Toscha
Hat jemand eine Idee, wonach ich suchen müsste für diese Plastikprökelclipslösedinger, die er da verwendet?
was ist den hier los 😉 jahrelang nicht mal auf WR gewechselt und jetzt DS, dann Gedanken über Fahrwerk und Felgen und jetzt auch noch Grill
Hier mal das Werkzeug
Das ist halt mein Rentnerbastelobjekt. Der Garten hier, angelegt vom Vorbesitzer, arbeitet lustigerweise bei Mercedes, verlangt hauptsächlich danach, in Ruhe gelassen zu werden. Darin bin ich schon ziemlich gut.
Und WR habe ich selbstverständlich oft gewechselt. Halt nur eben am V40 meiner Frau.
Das Fahrwerk liegt derzeit ad acta, da sprechen mich die Felgen tatsächlich mehr an.
Ciao
Toscha