Es gibt tatsächlich M4 Fahrer außerhalb des Forums, die auf Alcantara stehen
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Seht doch schick aus
Ich bin auch als am hin und her den Dachhimmel beziehen zu lassen mit Alcantara, das wäre schon eine sehr schöne Sache plus dann halt noch die Verkleidung der B Säule
-
Sag ich Nix dagegen und interessant wäre seine Erfahrung und Preise
-
ihr macht mich kirre, zuviel gute Ideen
soviel Leder + genau welches optisch zu meiner Ausstattung passt muss ich auch noch finden.
Ich muss meine Projekte noch mal überdenken
-
Interessant wäre auch, warum die Naht direkt über dem Beifahrerairbag verläuft.
-
ich selbst würde die Naht weg lassen, damit es fließender wirkt
-
Ich selbst würde den Polsterer erst einmal fragen, ob er die entsprechenden Fortbildungen/Eignungsnachweise zum Beziehen von (BMW-)Armaturentafeln hat. Das darf noch lange nicht jeder.
-
Ob 'dürfen' hier passt, weiß ich nicht. Gibt es wirklich einen gesetzlich erforderlichen Nachweis dafür, dass jemand Armaturentafeln beziehen darf? Unabhängig davon würde ich mich aber auch ganz sicher davon überzeugen, dass der Polsterer Ahnung vom Beziehen hat. Ein unfachgerecht bezogener Beifahrer-Airbag verliert eventuell seine Schutzwirkung oder verschlimmert vielleicht sogar Verletzungen.
Ciao
Toscha
-
Ob 'dürfen' hier passt, weiß ich nicht. Gibt es wirklich einen gesetzlich erforderlichen Nachweis dafür, dass jemand Armaturentafeln beziehen darf?
Ja, da sich darunter ein Airbag befindet…
Was auch immer gemacht wird, darf die Funktion des Airbag nicht beeinflussen.
-
Der kommt deutlich weiter oben raus, daher ist die Naht eigentlich sogar ganz gut an der Stelle