ich find da leider echt gar keine bilder zu
Schau mal: M440i Portimao-Blau aka 'Streifenhörnchen'
ich find da leider echt gar keine bilder zu
Schau mal: M440i Portimao-Blau aka 'Streifenhörnchen'
Luca_M340i, Beernd85 hatte mein Streifenhörnchen ja schon erwähnt. Ich habe gerade gestern noch ein paar aktuelle Fotos in mein Album geladen. Da sieht man die Embleme recht gut.
Ciao
Toscha
danke👍🏻
Ich wollte mal den Schritt beim Kassenmodel wagen mit Diamantniere.
Bild ist zwar nicht 100% aussagekräftig wenn er einfach nur davor geklebt wird, aber wenigstens ein kleiner Gedankenanstoß.
Bin noch unschlüssig. Es fehlt noch der Frontsplitter von Maxton, der demnächst wieder rankommt. Denke, die Diamantniere könnte in der Kombo dann besser aussehen. Ohne den Frontsplitter würde ich glaube ich zur Standardniere tendieren.
P.S am Besten Meinungen von Leuten mit ebenso Kassenmodel und nicht "M Paket", deren Meinung kann man sich zu 99% denken
Ich finde bei deinem passt die Diamantniere , ich selber stehe auf etwas Crom. Die selbe Farbe haben wir ja schon.
am Besten Meinungen von Leuten mit ebenso Kassenmodel und nicht "M Paket"
Wäre meine Meinung denn okay, wenn es sich um Zuspruch handelt?
Der Diamantgrill sieht schon gut aus, aber meiner Meinung nach passt der originale besser,da am unteren Grill die Streben auch einfach gerade sind wie oben.
Wäre meine Meinung denn okay, wenn es sich um Zuspruch handelt?
Ja, der Hinweis ging speziell an diejenigen die grundsätzlich alles außer M Paket scheiße finden und demnach Zubehör an Kassenmodellen auch. Was also dann hier nichts bringen würde. Auch dagegen sein ist natürlich erwünscht aber halt nicht auf diese kindische Weise, sondern konstruktiv wie beispielsweise Joe
Man muss ja nämlich sagen, die Diamantnieren sieht man fast nur auf Autos die ein M Paket außen haben.
Joe das ist das Problem beim Kassenmodel. Beim M Paket hat man noch diese Gitter vorne die in gewisser Weise zum Diamantgrill passen. Der Frontsplitter fehlt noch, der könnte dem Diamantgrill noch eine bessere Optik beschaffen. Aber hatte noch keine Gelegenheit dazu den wieder zu befestigen.
Was daran liegen könnte, dass das die Serie beim 340er ist. 😉
Marques von Hinten erstens das und der Diamantgrill wird allgemein beim M Paket auch gern mal nachgerüstet, da er in erster Linie beim M Paket auf jeden fall stimmiger zur Stoßstange kommt